Sparkasse fördert die Stelinger Basketballer

Einfach Super,

die Sparkasse Hannover fördert weiterhin den Breitensport in der Region. 2013 hatten wir uns zum ersten Mal beworben, da Ausbildungen von Trainern, Schiedsrichtern, Beschaffungen für Bälle, Anzeigen, Trikots usw. hatten die Kasse doch stark gebeutelt. Seitdem ist die Sparte sehr stark gewachsen, also baten wir erneut um Unterstützung und wurden erhört. Mit weiteren 400€ unterstützt der Sparkassefond die gute Entwicklung in unserer Sparte. Wir sagen Danke!

 

Näheres zum Sparkassenfond gibt es unter: www.sparkasse-hannover.de

Die U 16 jetzt in neuem Dress von der Norddeutschen HafenSpedition

Auch die U 16 durfte sich jetzt neu einkleiden! Die Norddeutsche HafenSpedition unterstütz die Stelinger Basketballer, die mit Trainer Jan Schmitz und Moritz Birken die Saison 2017/18 bisher sehr erfolgreich bestreiten. Wir sagen vielen Dank!!!

Supertrikots für die U 14 von Bauprodukte Öz

Die U 14 mit Herrn Öz bei der Übergabe freuen sich zus. über den ersten Saisonsieg

In neuem Gelb gab die U 14 zur Trikotübergabe richtig Gas. Beim ersten Heimspiel sollte unbedingt ein Sieg her (was auchglückte), da Familie Öz als Trikotsponsor dabei war und das Team zusätzlich stark anfeuerte. Wir sagen Danke!!!

Los gehts am 08.08.

Los gehts in die Saison 2017/18, diesmal mit Teams von der U 10 bis Herren. Auch die Halle hat sich in den Ferien verändert! Sie ist rechtzeitig fertig, sodass am Samstag die Einschulung stattfindet und für uns das Training ab Di. den 08.08. möglich ist.

Viel Spaß Eure Spartenleitung

U 12 in neuem Outfit

Die Übergabe

Das Autohaus Kahle und VW haben den Basketballer ein Neues Outfit gestifftet.

Bei der Übergabe am vergangenen Montag im Autohaus Kahle freuten sich die Trainer und Spieler von U 10-14  über einen neuen Satz Trikots. Auch die Eltern der Kinder sind begeistert und alle zusammen sagen den Stiftern "Danke"!!!

Die Schwerpunknutzung soll im Bereich u 12 liegen, aber auch die U 14 kann bei Bedarf sicher noch mal darauf zurückgreifen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Neue Saison.