Terminplan 2011

Boule-Werbung

Bericht Vereinsmeisterschaft 2011

Chapeau:

Edith Birkenfeld ist Boule-Vereinsmeisterin im TSV Stelingen 2011.

Die Boule-Vereinsmeisterschaft des TSV Stelingen wurde am 2.Oktober bei bestem Sommerwetter auf unseren 6 Bouleplätzen ausgetragen. Die 12 Teilnehmer (5 Damen, 7 Herren) wurden in 3 Gruppen ausgelost und spielten im Tēte (Einzel) die Vorrunde aus. Die Ersten 2 jeder Gruppe kamen in die Zwischenrunde. Die Zwischenrunde erreichten 3 Damen u. 3 Herren. In zwei Gruppen wurden hier die Finalisten ermittelt.

Das Finale erreichte die mit 80 Jahren älteste Teilnehmerin Edith Birkenfeld gegen ihren Sohn Oliver. Auf hohem Niveau wurde das Finale von Edith mit 13:12 Punkten gewonnen.

Besondere Hochachtung und Anerkennung müssen wir unserer Edith entgegenbringen, die als ältestes Spartenmitglied mit guter Kondition und hoher Konzentration die sechs Einzelspiele bestritt und absolut verdient Meister geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch liebe Edith!

Platz 3 gewann Friedrich Murtfeld gegen Barbara Hagemann mit 13: 6 Punkten.

Nach den 3 Gruppenspielen wurde ein gemeinsames Mittagessen bei unserem Vereinswirt Bü auf der Terrasse eingenommen. Insgesamt war es eine gute und teilweise anstrengende Meisterschaft bei den hohen Temperaturen.

03.10.11  Joachim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsmeister 2011

Abschlußtabelle 2011