TSV Stelingen ist Stadtmeister 2016 !

In einem Spiel auf Augenhöhe gewinnt der TSV nach Elfmeterschießen die Begegnung gegen die U19 des TSV Havelse.

Held des Tages wurde Marc Klusmann, der den entscheidenden Elfmeter sicher versenkte.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich der TuS Garbsen gegen Türkay Spor Garbsen durch. Nach einem schnellen 2:0 Rückstand besann sich der TuS Garbsen seiner Stärken und gewann das Spiel noch mit 6:3.

Stadtmeisterschaft 2016 in Stelingen!

Thore 04

Die Stadtmeisterschaft ist erfolgreich mit einem tollen Finaltag im Stelinger Wald zu Ende gegangen. Bei bestem Fußballwetter und 2 spannenden Finalspielen hatten wir "FullHouse" und einen prima Abschluss. 

Es hat uns viel Spaß gemacht, obwohl wir eine Menge Arbeit hatten.

Viel Zuspruch von der Fußballsparte, anderen Sparten, teilnehmenden Mannschaften und Gästen hat uns immer wieder motiviert.

Vielen Dank dafür :-)

Ein großer Dank vor allem an das Organisationsteam um Thore Schnellenbach und die vielen freiwilligen Helfer, die nach den bekannten Startschwierigkeiten, wegen den kurzfristigen Absagen und einigen Wetterkapriolen eine erfolgreiche Stadtmeisterschaft durchgezogen haben.
 

Alle Ergebnisse sind unten weiter zu sehen und zum Download bereit.

Weitere Informationen findet Ihr auch noch auf der Facebookseite der 1. Herren des TSV Stelingen.

Bis zur nächsten Stadtmeisterschaft in Stelingen !!!

Ergebnisse Finalrunde

Ergebnisse Finalrunde zum Download

Ergebnisse_Finalrunde_Stadtmeisterschaft.pdf

Abschlußtabelle Vorrunde

Turnierausschreibung und Gruppeneinteilung zum Download

TurnierAusschreibung_2016.pdf

27 K

Vorrunden-Ergebnisse

Ergebnisse Vorrunde zum Download

Ergebnisse_Vorrunde.pdf

217 K

Unser Organisationsteam

Für die umfangreichen Vorbereitungen hat sich ein Organisationsteam gebildet, welches von Christian Pförtner und Thore Schnellenbach als Vertretung geführt wird.


Wenn ihr Fragen / Anregungen oder Lust habt, euch an der Planung in einem Bereich zu beteiligen, geht einfach auf den jeweiligen Ansprechpartner zu.

Organigramm

Auslosung zur 43. Garbsener Stadtmeisterschaft beim TSV Stelingen

Marlon Kauna wird bei der Auslosung von Onkel Olli assistiert

Der Stelinger Nachwuchskicker Marlon Kauna hat die Gruppen für die 43. Garbsener Stadtmeisterschaft ausgelost. Die Spiele finden vom 08.07. bis zum 23.07. anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Vereins beim TSV Stelingen statt. Nicht aus Zufall übernahm Marlon diesen Part, denn sein Vater Marc Kauna hatte als Kind vor 30 Jahren die Gruppen ausgelost, als der Stelinger Trainer noch Volker Finke hieß.

Der TuS Garbsen wird als Titelverteidiger am 08.07. das Eröffnungsspiel gegen den TSV Havelse II bestreiten.
Eine Änderung wird es beim Modus geben. In der Vorrunde wird die Spielzeit 2x30 Minuten betragen, in der Finalrunde 2x35 Minuten. Das Endspiel wird dann in der gewohnten Spielzeit über 90 Minuten ausgetragen. „Wir wollen die Stadtmeisterschaft für Zuschauer und Mannschaften attraktiver gestalten“, sagte Turnierleiter Sven Meyer.


Neben sportlicher Unterhaltung soll es ein buntes Rahmenprogramm geben. Am Samstag, 09.07., sind ab 19Uhr alle Spieler und Zuschauer herzlich zu einer „Player´s Night“ in einem Festzelt auf der Stelinger Anlage eingeladen.