Termine der B-Mädchen Saison 2008/2009

Erstes Eigenes Hallenturnier

Am 15.02.2008 veranstalteten die B-Mädchen ihr erstes eigenes Hallenturnier.

Von 10:00 - 18:00Uhr ging es in der Rudolf-Harbig-Halle in Berenbostel rund. Die Turnierleitung machten Volker Mihr und Stephan Bootz.

So sahen die Platzierungen am Ende aus

1.

TSV Havelse

2.

FC Springe

3.

1. FC Wunstorf

4.

TSV Stelingen

5.

Harburger TB

6.

TUS Kleefeld

7.

BSV Gleidingen

8.

TSV Horst

Als beste Torfrau wurde Julia Wolff vom 1.FC Wunstorf gewählt.

Zur besten Spielerin des Turniers wurde Elisa Mesenbrink vom TSV Stelingen gewählt (sie war mit die jüngste Spielerin).

Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns, an allen Spielerinnen und Mannschaften!

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Sonntag bei uns und es hat euch allen Spaß gemacht !

Wir bedanken uns nochmals bei allen Mannschaft für das tolle und besonders faire Turnier, wir haben an diesem Sonntag viele schöne und klasse Spiele gesehen !

 

Die B-Mädchen bedanken sich bei den Pokalsponsor

  •   Waltraud Lykomitros

 

Die B-Mädchen bedanken sich bei den Ballsponsoren

  • Friseur Camo
  • Kiosk Stelingen
  • Sabines Blumenlädchen
  • AXA Versicherung Dannenbrink
  • Lambrecht Werbetechnik
  • Recht Elektrotechnik
  • Rechtsanwaltskanzlei Kiehn
  • Familie Hamdan

 

Die B-Mädchen bedanken sich noch zusätzlich bei

  • Kerstin und Reni für das komplette Catering
  • bei den Eltern für euer komplettes Arrgement (Einkaufen, Bewirtung etc.)
  • bei Volker und Stephan
  • bei Iwan als Scheidsrichter (er hat alle Spiel allein gepfiffen)
  • bei Matze Axt (für Musik, Laminiergerät, Urkunden)

 

Es wurden alle Plätze ausgespielt !

 

Hier Turnierplan, Turnierregeln und Ergebnisse Spielplan Vorrunde in Groß zum Download . . . (folgt im Kürze, genauso wie Bilder)

Wann Was Wo
jeden Mo+Mi 17.00-18.30 Uhr Training draußen Sportplatz TSV
04.05.2009 um 18:30 Uhr Spiel gegen TSV Luthe Sportplat TSV Luthe
13.06.2009 Stelinger Waldcup Sportplatz TSV Stelingen
14.06.2009 ab 09:30 Uhr Turnier beim FC Springe Springe