Spielberichte der Mannschaft B

Zwischenrunde 1. Spieltag am 18.01.2009:

Am Sonntag war es soweit, die B-Mannschaft hatte ihren ersten Einsatz im neuen Jahr.

Leider stand dieser nicht unter einem guten Stern. Beim Aufwärmen verletzte sich unser neuer Torhüter, Moritz Knigge, und konnte somit nicht eingesetzt werden. Wir hatten noch zum Glück unseren Alex mit, der eine gute Leistung zeigte.

Auch Melvin Wache, ein neuer Spieler, der über die Winterpause vom TSV Berenbostel zu uns gekommen ist, hatte seinen ersten Einsatz. Mit nervösem Anfang, aber im Verlauf des Spieles wurde er immer besser. Leider trifft das auch auf den Rest der Mannschaft zu. Mit 1:4 und 2:3 konnten wir keinen Sieg mit nach Hause nehmen.

Die Tore für Stelingen schossen : Laki, Leon, Rudi. 

 

 

Vorrunde 2. Spieltag am 30.11.2008:

Ein Sieg und drei Niederlagen: leider hat es nicht zur A-Zwischenrunde gereicht. Die Mannschaft hat aber immer gekämpft und sich gegen teilweise sehr starke Gegner achtbar aus der Affäre gezogen.

Jetzt wird in den letzten Hallenkreismeisterschaftsspielen noch mal Alles gegeben.

 

Vorrunde 1. Spieltag am 09.11.2008:

1.Spiel: 1 : 1  -  Sehr guter Start mit einem Tor von Leon nach Vorlage von Laki, danach gut weiter gespielt, aber Möglichkeiten nicht genutzt. In der letzten Minute den Ausgleich bekommen. Hervor zu heben ist Alex, der mindestens 6mal Glanzparaden gezeigt hat.

2.Spiel: 1 :6 - Sehr starker  Gegner. Ich glaube (und andere Trainer auch), dass hier eine obere Mannschaft bewusst unten gemeldet wurde (siehe die anderen Ergebnisse). Aber wir haben gut dagegen gehalten und alle haben gekämpft.

3. Spiel: 0 : 3 - Wieder gut angefangen aber die Chancen nicht genutzt. Alle Tore sind in den letzten Spielminuten gefallen.

Fazit : Als Mannschaft gut aufgetreten. Spielerisch ausbaufähig.

Zurück zur D1 - Übersicht