Termine der F1-Jugend Saison 2008/2009

Termine F1-Jugend

Wann Was Wo
Mittwoch, 10.06.09 um 17.00 Uhr Freudschaftsspiel TUS-Wettbergen Sportplatz am Clubhaus
Sonntag, 14.06.2009 von 08.00-16.00 Uhr 3. Stelinger Wald Cup Sportplatz am Clubhaus
Samstag, 20.06.2009 von 09.00-13.00 Uhr 3. Bernhard Ryll Gedächtnis Turnier 2009 Godshorn
Sonntag, 21.06.2009 von 14.00-18.00 Uhr 3. Waldsee Cup TSV Krähenwinkel/Kaltenweide
     
Sonntag, 09.08.09 von 10.30-15.00 Uhr FC Sulingen Sulingen
Samstag, 15.08.2009 um 15.00 Uhr 100-Jahre TUS-Wettbergen Wettbergen
     

Abschlußfahrt der F.Jugend

01.05.09 Abschlußfahrt

Wir sind mit allen Kindern, Geschwistern und Eltern in den Familienpark Sottrum gefahren

Soviel zum entdecken und spielen war super! Das riesige Luftkissen haben unsere Kinder erstmal für sich in Beschlag genommen.Danach ging es direkt zu den Floßen und der Insel.

Alles ist gut gegangen oder doch nicht!!!!!

Ein Kind mußte unbedingt die Wassertempratur messen.Die Jungs waren total begeistert von diesem Abenteuer.Weiter ging es zum Spielplatz und zum Pausentee.Wir haben noch viele Bauernhoftiere gesehen und der krönende Abschluß machte der Abenteuerspielplatz.

Zum Glück hat Torsten einen Fußballplatz gefunden!

Wieder in Stelingen wurde noch gegrillt.Die Kinder haben noch gegen die Väter fußball gespielt und mit 8:5 gewonnen.

Danke an für die gute Vorbereitung.

 

Man hat das Spaß gemacht!!!!!

29.04.09 Training in der NfV-Sportschule Barsinghausen

Wir wurden heute Eingeladen, um in der Sportschule eine Trainingseinheit mitzumachen. Die Teilnehmer des Lehrganges waren Prüflinge des C-Scheins Breitensport. Alle Teilnehmer haben bestanden und es gab viel Lob von ihne für unsere Kinder.

Nach 90 min training ging es für unsere Jungs in das Schwimmbad.Wie man sieht hatte sie viel Spaß.

Einweihung "Platz der Fußballweltmeisterschaft"

Am Dienstag, den 28.10.2008 wurde der Platz der Fußballweltmeisterschaft in Garbsen durch Robert Enke offiziell eingeweiht. Organisiert wurde dies durch den Freundeskreis Garbsen, der nebst der lokalen politischen Prominenz auch Martin Kind und viele Fußballjunioren dazu einlud. Nach dem Torwandschießen und mit vielen Autogrammen im Gepäck freuen wir uns nun auf den Start der Hallenrunde.

Neuer Trikotsponsor für die F1-Jugend

 

Zum Start der neuen Saison präsentiert sich die F1-Jugend in neuen Trikots.

Für diese nicht selbstverständliche Unterstützung bedankt sich das gesamte Team bei Frau Astrid Kamerke, Krankengymnastik und Massagepraxis, Im Hespe 27,

30827 Garbsen/Berenbostel. Tel.: 05131- 94423.

Vielen herzlichen Dank!

Zurück zur F1 - Übersicht