Spielberichte der G2-Jugend - Saison 2008/2009

Zurück zur G2 - Übersicht

Punktspiel TSV Stelingen - FC Lehrte 3:5

Heute war es wieder keine gute Leistung von uns. Wir haben die ersten Minuten das Spiel bestimmt ohne uns wirklich gute Torchancen zu erspielen.

Wie es in so einem Spiel kommen muss, haben wir plötzlich die Ordnung verloren und in kürzester Zeit 3 Tore kassiert und es nicht mehr geschafft das Spiel zu unserem Gunsten zu drehen. Die Tore für uns haben Niklas S. (2) und Islam geschossen. Niklas S. muss ich aber noch mal ansprechen. Er hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und unsere wenigen Chancen genutzt.

In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel haben wir 3:5 verloren.

Gespielt haben heute Niklas S., Niklas E., Tom, Julius, Tim, Tobias, Islam, Colin, Nuhat, Ensar, Stefan und Cedric.

 

Puktspiel TSV Stelingen - TSV Krähenwinkel/ Kaltenweide 2:7

Heute haben wir nicht nur schlecht gespielt, sondern auch noch hoch verloren.

Bei einer 2:7 Niederlage braucht man nicht darüber reden, ob der Gegner nun mit nichtspielberechtigen Kindern angetreten ist oder nicht. Was wir heute gespielt haben war sehr schlecht.

Vielleicht haben wir die letzten Siege überbewertet.

Gespielt haben heute Niklas E., Niklas S., Ensar, Colin, Tom, Cedric, Stefan, Julius, Nuhat, Islam und Tobias.

Punktspiel TSV Krähenwinkel/Kaltenweide I gegen TSV Stelingen II 1:2

In einem sehr ausgeglichen Spiel haben wir heute die G1 vom TSV Krähenwinkel mit 2:1 besiegt. Anders als in den letzten Spielen mussten wir zeigen, dass wir auch kämpfen können.

Nach zwei schnellen Toren durch Colin und Tom ist uns auf dem viel zu großen Platz die Luft ausgegangen und wir wurden ständig in unserer eigenen Hälfte festgenagelt.

Nuhat und Islam konnten sich heute gegen die körperlich überlegenen Spieler des TSV K/K kaum durch setzen und mussten ein ums andere Mal mit nach Hinten arbeiten, was sie aber super gemacht haben.

Die Abwehr, die heute von einem überragend spielenden Niklas E. unterstützt wurde, hatte sehr viel zu tun und konnte heute beweisen, dass wir auch in dem Bereich schon gut aufgestellt sind.

Ebenfalls ein starkes Spiel machte Tobias im Tor, der viele Torchancen der Heimmannschaft zu nichte machte.

Gekämpft wie die Löwen haben auch Tim, Julius, Ensar, Cedric, Stefan und Niklas S..

 

 

 

 

17.04.2009 Punktspiel: SC Garbsen II - TSV Stelingen II 1:9

In einem sehr einseitigen Spiel haben unsere Jungs wiedermal bewiesen, dass sie sich in allen Bereichen verbessert haben. Vor allem im Spiel nach vorn, konnte man schon richtig schöne Spielzüge erkennen. Besonders über die rechte Seite haben wir sehr viel Druck nach vorn ausgeübt und fast alle Tore vorbereitet.

Tom und Colin machten im Mittelfeld ein klasse Spiel und bereiteten viele Tore vor.Zusätzlich konnte sich Colin gleich dreimal in  die Torschützenliste eintragen.

Unseren Sturm bildeten heute Islam, Nuhat und Niklas E., wobei Islam 3 Tore gelangen und Nuhat und Niklas jeweils ein Tor schossen. Im Mittelfeld wurden Colin und Tom von Niklas S. unterstützt.

Die Abwehr um Tim, Cedric, Stefan und Julius machten wieder einen prima Job, wodurch es uns gelang den Gegner von unserem Tor fern zu halten.

In der zweiten Halbzeit durfte sich Tim mit in den Angriff einschalten und schon gelang ihm ein super Tor.

Im Tor stand heute Tobias, der zwar nicht so viel auf sein Tor bekam, aber was er halten konnte, hat er super gemeistert.

Fazit: SUPER SPIEL !!   Das Ergebnis spricht für sich.

  SC Garbsen II - TSV Stelingen II   1:9

Punktspiel gegen SC Garbsen 2 am 26.09.08

Heute haben wir durch eine überzeugende Mannschaftsleistung unseren ersten Pflichtspielpunkt (1:1) erkämpft. In einer tollen Partie haben wir guten Fussball gespielt und mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.

Tom Schulze konnte sich auch heute wieder als Torschütze auszeichnen.

Mit einem sehenswerten Freistoss hat er den Torhüter des SC Garbsen überwunden. Ein überragender Rückhalt war unser Torwart Tobias Klaus, der sich das eine oder andere Mal durch super Paraden auszeichnen konnte.

Mein Dank geht aber an alle Kinder. Ich bin Stoz auf EUCH !!!

Freundschaftsspiel gegen Elze am 15.09.08

Der erste Sieg in der neuen Saison ist eingefahren. In einem ausgeglichenen Freundschaftsspiel setzten sich unsere Jüngsten mit 5:4 durch. In die Torschützenliste konnten sich heute Colin Schulz, Tom Schulze und Kevin Liebig eintragen.

Mein Glückwunsch an alle Kinder für das tolle Spiel und mein Lob an alle Eltern für die super Unterstützung von der Seitenlinie aus.

Erstes Pflichtspiel der neuen G2

Unsere neu gegründete G2 hat ihr erstes Pflichtspiel zwar 5:1 verloren, aber dafür, dass nicht alle Spieler zur Verfügung standen, haben sie eine tolle Leistung abgerufen.Durch hohe Laufbereitschaft und Kampf haben unsere Jungs es geschafft, dass Spiel in der zweiten Halbzeit offen zu gestalten und sind dadurch zu dem verdienten Ehrentreffer durch Tom Schulze gekommen.

 

Zurück zur G2 - Übersicht