Termine der G3-Jugend Saison 2008/2009

Wann Was Wo Treffpunkt
20.06.2009 10.00 Turnier bei TUS Seelze TUS Seelze 09.30Uhr Sportplatz in Seelze

TSV Stelingen besucht Hannover 96 !

Die G3 des TSV Stelingen besuchte am vergangenen Samstag das Heimspiel von Hannover 96 gegen den 1.FC Köln.
Nur durch unsere Unterstützung konnte 96 mit zwei herrlichen Treffern von Andreasen gewinnen. Vielen Dank noch mal an Jan Zimmermann, der die Karten organisiert hat. Es war ein schöner Tag und hat Allen viel Spaß gemacht.

Ein Highlight war noch ein Autogramm von Jogi Löw, welches Luca sich am Zaun hinter der Osttribüne sichern konnte. Nur Tipps für die Trainer gab´s keine.

Hurra !!! Die neuen Trainingsanzüge sind da !

Pünktlich zum Bambini-Turnier im Rahmen der Stadtmeisterschaften waren SIE da !  Die neuen Trainingsanzüge, die durch die großzügige Unterstützung der Fa. GESING angeschafft werden konnten.

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle ! 

Zurück zur G3 - Übersicht