E2-Jugend - TSV Stelingen - Saison 2012/13

22.06.2013

2.Platz beim SV Gehrden 2013

Zum letzten Tunier als E-Junioren,startete die E2 des TSV Stelingen heute beim SV Gehrden. Es wurde in zwei Gruppen a' 5 Mannschaften gespielt. Bei einer Spielzeit von 10 min. pro Spiel bleibt nicht viel Zeit einen Rückstand aufzuholen.

Nach verschlafenden ersten Minuten,obwohl es nachmittags war,erzielte der SV Gehrden II (1.KK) nach nur 2 Minuten die 1:0 Führung. Guten Morgen,seid Ihr auch schon alle wach?????? Das war mal ein Wachmacher. In den verbleibenden 8 Minuten, war es dann ein Sturmlauf auf das Gehrdener Tor, und am Ende stand es 3:1 für den TSV Stelingen, glücklich aber nicht ganz zufrieden.

Im nächsten Spiel traf die E2 des TSV Stelingen auf den TSV Limmer (KL). Dieses kämpferisch betonte Spiel endete mit einem gerechten 0:0. Das dritte Gruppenspiel war nun ein Schlüsselspiel gegen den TSV Wennigsen (1.KK). Mit einem eindrucksvollen 6:0 konnten sich die kleinen Flitzer aus Stelingen schon einmal für das Halbfinale als Gruppenzweiter sicher sein.

Der letzte Gruppengegner war dann kein geringer als die SG 1874 Hannover.Gegen die recht großgewachsenen Hannoveraner taten sich die Stelinger recht schwer und kamen  nach der Hälfte der Spielzeit erst ins Spiel.Am Ende war der TSV Stelingen der Sieger mit 2:0 und erreichte das Halbfinale als Gruppenerster.

Im Halbfinale kam es dann zu einem Derby und Krimi auf einem guten Niveou gegen dem MTV Meyenfeld II (1.KK). Der MTV hatte den wesendlich besseren Start und konnte recht schnell in Führung gehen.Kurz darauf erhöhte der MTV noch auf 2:0, und meinte schon im Finale zu sein.Was dann kam,damit hat keiner gerechnet.Der TSV Stelingen drehte innerhalb von 4 minuten das Spiel um,von einem 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg.Da kam der eine oder andere aus dem staunen nicht mehr raus. Ärgerlich und Enttäuscht, aber trotzdem voller Anerkennung gratulierte der MTV unter der Leitung seines Trainers Nahit Okumus dem TSV Stelingen zu diesem fairen und spanndenden Spiel.

Nach diesem anstregendem Spiel traf der TSV im Finale nun auf den SV Dedensen(KL)der in seiner Gruppe souverän einen Durhmarsch hingelegt hat.Der SV Dedensen hatte sich gut auf den TSV eingestellt und konnte sich hier in einem spannenden  Spiel ,glücklich aber auch verdient den Tuniersieg mit 1:0 erspielen.

Mit fünf 1.Plätzen bei den Tunieren ,Friesen Hänigsen,SV Weetzen,JFC Kaspel,TUS Mecklenheide,7.Stelinger Waldcup , einem 2.Platz beim SV Gehrden sowie dem 5.Platz beim Sparkassen-Hallen-Pokal von 112 Mannschaften und einen hervorragenden 2.Platz in der 1.Kreisklasse der Saison 2012/2013 verabschiedet sich diese tolle Mannschaft aus der E-Jugend und startet in der kommenden Saion 2013/14 als D2, 9'er Mannschaft in der 1.Kreisklasse.

Wir als Mannschaft und Ich als Trainer möchten uns bei allen Eltern, Helfern und Organisatoren für Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf nächste Jahr wieder so eine tolle Zeit zu haben.

1.Platz beim 7. Stelinger Waldcup 2013

So sehen Sieger aus !!!!
1.Platz beim 7.Stelinger Waldcup

Bei der 7. Auflage des begehrten Stelinger Waldcup konnten sich die Stelinger Flitzer der E2 des TSV Stelingen heute aus dem E-Juniornbereich  mit einem wunderschönen und sehr ansehnlichen Pass und Kombinationsfussball verabschieden.Die Jungs der E2,haben in dem vergangenem halben Jahr noch eine weitere riesen Entwicklung draufgelegt,zur Freude aller Eltern.

In der Gruppenphase überzeugte die E2 mit drei Siegen und stellte die Weichen für das Halbfinale.Dort kam es zu einer Wiederauflage 1.FC Brelingen vs. TSV Stelingen vom Wintercup 2013,das die E2 mit 1:2 verloren hatte. Diesmal sah es ganz anders aus. Durch tolle Kombinationen und herausgespielte Tore konnte die Stelinger E2 sich diesmal klar mit 4:0 für das Finale qualifizieren.

Im Finale traf die E2 auf keinen geringeren Gegner als den TSV Berenbostel. Die ersten Minuten war es ein zähes hin und her mit guten Chancen und Spielanteilen auf beiden Seiten. Von links hinten konnte Alieu das Spiel mit einem hohen und langen Pass über 25 meter auf die rechte Seite zu Joel verlagern,der den Ball runterpflügte und zum verdienten 1:0 für den TSV Stelingen ins Tor schoß.Das 2:0 konnte Tristan durch vorarbeit von Angelos zum 2:0 erzielen. Kurz vor dem Ende konnte Joel noch auf den Endstand von 3:0 erhöhen.

Lobenswert zu erwähnen ist die Dankesrede des Mannschaftsführers und Torhüters vom TSV Berenbostel, der sich für das spielerisch schöne und faire Endspiel gegen die E2 des TSV Stelingen,sowie für das gelungene Tunier bedankte.Respekt und vielen Dank.

Bei schönem Wetter konnten die Eltern,Freunde,Verwandte und Bekannte heute hier eine wirklich konsequente geschlossen Mannschaftsleistung erleben.Mit den Tuniererfolgen der letzten Wochen,habt Ihr Jungs euch und mich belohnt,Vielen Dank.

Nun wartet noch ein letztes Tunier dieser erfolgreichen Saison bei SV Gehrden am Sa.22.06.2013 auf uns. Zum Saisonabschluß fahren wir dann alle am So.23.06.2013 in den SRENGETI PARK.

Es spielten:Robin,Mert,Kenan,Nuhat,Joel,Angelos,Tristan,Tom


09.06.2013

1.Platz beim E-Junioren Tunier in Mecklenheide

1.Platz beim TUS Mecklenheide

Der TSV Stelingen trat heute an dem kurzfristig angenommenen Tunier beim TUS Mecklenheide an. Es war ein tolles Fussballwetter,leicht bewölkt bei jedoch sehr angenehmen Temperaturen und super Stimmung.

In der Gruppenphase konnten sich die Stelinger mit 2:0 über TUS Garbsen I(KL), 3:0 HSC Hannover(KL), 1:0 Stern Misburg(KL), 5:0 TUS Mecklenheide (KK), 8:0 Arminia Hannover (KK)(jüngerer Jahrgang) durchsetzen. Ein kleiner Schönheitsfehler war das 1:2 gegen Kleeblatt Stöcken II(KL),das sich durch einen Wechselfehler der Trainer auf die Fahne schreibt

Trotz dieser einen Niederlage wurde die E2 hochverdient und souverän mit 15 Punkten und 20:2 Toren gegen überwiegend Kreisligamannschaften in der Gruppe B Gruppensieger und traf auf den Gruppenersten der Gruppe A. Das wiederum war Kleeblatt Stöcken I.

In einem sehr spannenden,hochklassigen und fairen Spiel mit einem Super Schiedsrichter der immer auf Ballhöhe war und keinerlei Fehlendscheidungen traf. Nach der reinen Spielzeit endetet dieses Spiel 0:0.

Ein 9 Meterschießen mußte die Entscheidung bringen. Der TSV Stelingen mußte nach der Auslosung als erstes schießen.Nun trat der sonst so ruhige Kenan an. Sehr plaziert geschossen, konnte der Torwart von Stöcken den Ball jedoch halten.Die Mannschaft stand geschlossen hinter Kenan und tröstetet Ihn.

Heute war Colin im Tor und machte seine sache richtig gut.Beim ersten Schützen von Kleebaltt brauchte Colin jedoch nicht eingreifen,da der Strafstoss verschossen wurde,und somit kam ein leichtes lächeln bei Kenan wieder zurück.Trotz das Alieu beim nächsten strafstoss ausrutschte,war der Schuß noch so doll ,das er reingegangen ist.Als drittes schoß Joel und hämmerte den Ball unhaltbar ,jedoch gezielt ins untere linke eck. Da der dritte Schütze von Kleeblatt Stöcken auch traf mußte nun ein vierte ran. Tristan traf genau wie Joel ins linke untere eck. Colin war bis hierher an jedem Ball dran,konnte den gleichstand bis hier aber leider nicht verhindern. Der vierte Schütze von Kleeblatt verschoß letztendlich seinen Strafstoss und somit konnte sich der TSV Stelingen Glücklich aber auch hochverdient den Tuniersieg sichern.

Klasse Jungs,ihr habt Euch heute wieder selbst belohnt.

Es spielten:Colin, Tristan, Joel, Mert, Nuhat, Kenan,Angelos,Alieu

24.05.2013

TSV Stelingen II - TSV Luthe II 11 : 1

Zum letzten Saison-Spiel 2012/2013 empfing die E2 des TSV Stelingen heute die Mannschaft des TSV Luthe II.In der Anfangsphase tat sich der TSV Stelingen wie so oft wieder schwer und mußte sich erst finden.Obwohl das Spiel  von den Stelingern kontrolliert wurde konnten die Luther in den ersten zehn Minuten auch ein paar Nadelstiche in Richtung Stelinger Tor setzen. Nach ca. 15 min. konnte dann Angelos das erlösende 1:0 zur Führung erzielen.

Nun kamen die kleinen Stelinger Flitzer in Fahrt und wurden mit den Treffern von Tristan(2),Mert(1)und Tom (1)belohnt.

Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte Joel (1)auf 6:0 .

Spielerisch dominant mit Ihren schönen Pass und Kombinationfussball konnten die Stelinger durch die Tore von Nuhat(1), Angelos(2),Tristan(2)auf 11:0 davon ziehen.Der TSV Luthe bäumte sich immer wieder auf und wurde dann mit Ihren Ehrentreffer zum Endstand von 11:1 hochverdient belohnt.

Im Abschlußgespräch mit beiden Mannschaften am Mittelkreis,legte der E2 Trainer Holger Zapfe des TSV Stelingen kein Stellenwert auf die Höhe des Ergebnis ,sondern auf die Art und Weise ,wie die Tore spielerisch durch erlernten Pass und Kombinationsfussball erzielt zu wurden.

Durch aufmunternde lobende Worte  an die Luther Kids,das sie zu keiner Zeit aufgegeben haben und so für die kommende Saison gut vorbereitet sind ,konnte er sich mit diesem Schlußwort noch ein herzliches Kinderlächen abgewinnen.

Für die E2 war das noch einmal ein krönender Abschluß für Ihre super  Leistung und 100% iger Trainingsbeteilligung über die gesamte Saison 2012/2013 nun als VIZEMEISTER die E-Junioren zu verlassen und in  der kommenden Saison 2013/2014 mit einer spielstarken geschlossenen Mannschaft als 9'er D-Junioren in der 1.Kreisklasse zu starten.

Die E2 spielt in der Formation noch den eigenen 7.Stelinger Waldcup und nimmt an den Jugendtagen des SV Gehrden teil.

Jungs macht alle weiter so und wir werden noch sehr viel Spaß und Freude am Fussball haben.

 

Es spielten:Tobias,Kenan,Mert,Nuhat,Angelos,Joel,Tristan,Alieu,Tom,Kirsche

1.Platz beim Fanasia Cup 2013

Ziehung der Lottozahlen !!!!
BEST TEAM FanasiaCup 2013

Einen tollen und hoch verdienten 1. Platz erspielten sich heute die E-Junioren des TSV Stelingen bei sonnigen und schönem Wetter in Harsum/Asel bei Hildesheim.

Der Veranstalter JFC Kaspel 09 hatte hier ein super durchorganisiertes Pfingst-Tunier mit gut gemischten Mannschaften aus der Kreisliga und 1.Kreisklasse der oberen E-Junioren in 2 Gruppen zusammmengestellt.

In der Gruppenphase konnte der TSV Stelingen sich durch tollem Pass und Kombinationsfussball souverän und ungeschlagen mit 4 Siegen (2:0, 2:0, 2:0 und  5:0 )einem unendschieden (0:0)und OHNE Gegentor in die Endrunde spielen.Da die Plätze nicht ausgespielt wurden ,kam es gleich zum FINALE, Gruppenerster aus der 1.Gruppe gegen den 1. aus der 2.Gruppe.

SG SC Itzum vs. TSV Stelingen

Es war ein dramatisches umkämpftes Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren Ausgang für den TSV Stelingen,der dieses Endspiel glücklich aber auch verdient mit 1:0 für sich entschieden hat.

Es spielten:Niklas,Erik,Mert,Joel,Colin,Nuhat,Tristan,Alieu,Angelos,Florian

16.05.2013

1.FC Wunstorf - TSV Stelingen 1 : 5

Der Gastgeber aus Wunstorf empfing heute die E2 des TSV Stelingen.Nach einer recht schnellen Führung zum 1:0  für den TSV Stelingen ,schien für manchen Spieler das Spiel schon gelaufen zu sein. Trotz vieler Torchancen und einem guten Torhüter von Wunstorf wurde das Spiel dann richtig interessant,denn der 1.FC Wunstorf konnte noch vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen, unhaltbar für unseren Tobi.

Nach ein paar netten Worten des Trainers läuft es in der zweiten Halbzeit dann immer besser,manchmal zumindest. Der TSV Stelingen nutze zwar jetzt seine Möglichkeiten und erhöhten den Spielstand auf 3:1,wurden aber immer wieder überrascht von den schnellen großen Spielern des 1.FC Wunstorf, die heute an unserem herausragendem Torwart Tobias scheiterten.

Auch in der zweiten Halbzeit war die Chancenauswertung nach super Kombinationen nicht prickelnd,aber so etwas kommt auch mal vor. Der Endstand war dann 5:1 für Stelingen(gefühlte 15).

Es spielten:Tobias,Mert,Nuhat,Alieu,Joel Tom,Kirsche,Tristan,Angelos

 

14.05.2013

TSV Stelingen II - TSV Berenbostel 4 : 1

Nach einem mal wieder verschlafenden Start mußte die E2 des TSV Stelingen recht früh  dem 0:1 für Berenbostel hinterher laufen. Wer die kleinen Flitzer aus Stelingen kennt, der weiß aber auch,das sie Kampfgeist und Leidenschaft haben, so ein Ergebnis zu drehen.So konnten die Stelinger noch bis zur Halbzeit den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

In der zweiten Halbzeit dann ein konzentriertes Fussballspiel aus Stelinger sicht. Die Mannschaft hatte sich gefangen und wurde kurz nach dem  Anpfiff mit dem 2:1 belohnt. Jetzt war der Knoten geplatzt und die E2 knüpfte an Ihre alten Leistungen an ,und konnte am Ende dieser sehr fairen und freundschaftlichen Begegnung  das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.


Es spielten: Tobias,Mert,Kenan,Nuhat,Joel,Tristan,Alieu,Angelos,Kirsche und Marian(E3)

6.Platz beim Nordmed-Cup

Beim ersten Freisaison-Tunier dem Nordmed-Cup in Berenbostel belegte die E2 des TSV Stelingen den 6.Platz.

Mit dem verlorenen Spiel vom Vortag gegen Bokeloh im Kopf, und trotz aufmunternder Worte des Trainers konnte die E2 auch heute nicht ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

So konnte die E2 des TSV Stelingen in der Gruppenphase mit zwei unendschieden ,beide 0:0, einer Niederlage 0:1 ,und im letzten Gruppenspiel ein aufblitzen des Pass und Kombinationfussball mit einem 8:0 ,den 3.Platz in der Gruppe erspielen.

Das Spiel um den 5.Platz konnte sich diesmal HSC Hannover sichern.Auch hier hat die E2  aus Stelingen gut gespielt ,doch leider hat es am Ende nicht gerreicht.Immer nur knapp an der Chancenausbeute gescheitert. 

Glück und Freude liegen dicht bei einander und wir freuen  uns schon auf das nächste Tunier.

Es spielten:Tobias,Mert,Kenan,Joel,Angelos,Tristan,Nuhat,Tom,Alieu und Kirsche

 

08.05.2013

TSV Bokeloh - TSV Stelingen 3 : 2

Nach einer nervenaufreibenden Anreise durch Stau und Umleitungen beim Gastgeber TSV Bokeloh, kam die E2 des TSV Stelingen heute sehr schlecht ins Spiel.Das Spielfeld war eigendlich viel zu klein! Nun ja,man kann nicht alles haben.

Nach einem frühen Rückstand lief der TSV Stelingen dem Ergebnis nur noch hinterher und konnte sich bis 10 Minuten vor Spielende auf ein 2:3 heran kämpfen.

Ein klarer Strafstoss wurde den Stelingern verwert ,da Tristan im Strafraum in den Bauch getreten wurde, sowie ein deutliches Handspiel wodurch der Ball mitgenommen wurde und dadurch das 3.Gegentor endstand.

Haken dran ,Kopf hoch und weiter geht es.

Es spielten: Tobias,Kenan,Mert,Nuhat,Angelos Tristan,Joel,Kirsche,Tom

 

05.05.2013

TSV Stelingen II - TSV Godshorn I 4 : 3

Als der TSV Godshorn I heute nach Stelingen anreiste,wußten die  Kids der E2 des TSV Stelingen,das es heute ein starkes Stück Arbeit wird dem Tabellenführer die Punkte abzunehmen.

Für ein E-Junioren Spiel war das ein Leckerbissen des Fussballs. Ein Kampfbetontes,Ehrgeiziges und Leidenschaftliches Fussballspiel über die gesamte Spielzeit mit vielen Tormöglichkeiten für beideTeams.

Den frühen Führungstreffer zum  1:0 für die Stelinger schoß nach langer Durststrecke Joel.Der TSV Godshorn steckte auf und schoß noch vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich zum 1:1.

Nach der Halbzeit knüpften die kleinen Flitzer aus Stelingen an die erste Halbzeit an und gingen durch die Tore von Tristan und wiederrum Joel sogar mit 3:1  verdient in Führung.

Jetzt wurde der TSV Godshorn sehr unruhig und erhöhte durch seine Drei Auswahlspieler nochmals den Druck,und kam durch einen verlorenen Ball im Mittelfeld auf 3:2 heran.Tristan konnte kurz darauf den  2 Tore Abstand zum 4:2 wieder herstellen.

Die letzten Minuten diese Spiels wurden hochdramatisch,da die Godshorner noch dem Anschlusstreffer zum 4:3 erzielten.

Bei so einem Spiel wäre auch ein Unendschieden akzeptabel gewesen, jedoch war heute der TSV Stelingen der überglückliche Gewinner mit 4:3 Toren.

Es spielten: Tobias,Tristan,Joel,Kenan,Mert,Angelos,Tom,Nuhat,Kirsche

25.04.2013

FC Wacker Neustadt - TSV Stelingen 0 : 5

Heute war die E2 des TSV Stelingen zu Gast beim FC Wacker Neustadt.Bei  warmen Temperaturen in den Abendstunden und einem etwas größeren Spielfeld ,wo sich die beiden Trainer drauf einingten,wollte man sehen ob die Vorbereitungen aus den letzten Wochen heute schon Früchte tragen.

Es war ein sehr schnelles und läuferisch starkes Spiel beider Mannschaften, wo man erkennen konnte ,was noch fehlte. Joel hatte heute sein ersten Einsatz und konnte leider noch nicht an die alte Form anknüpfen, worüber er sich sehr ägerte,zumal Joel seine Mannschaft tatkräftig unterstützen wollte. Ihm gelang es jedoch durch einen wunderbaren Pass das erste Tor zum 1:0 für Stelingen durch Tristan vorzubereiten.

Angelos war heute der läuferisch stärkste Spieler der E2 und belohnte sich auch mit 2 Toren.

 Tom ,der nun wieder am Fussball Spaß gefunden hat,konnte sich in die Torschützenliste heute eintragen. Im großen und ganzen war es ein sehr läuferisches starkes Spiel der gesammten Mannschaft , wo heute alle Spieler Ihre Einsatzzeiten bekamen. Kirsche ,der sonst sehr zurückhaltend ist,hat heute auch seinen Beitrag zu dem 5:0 Sieg über Wacker geleistet.

Man sieht und merkt das die E2 eine tolle Gemeinschaft geworden ist und immer stärker zusammen wächst.Weiter so, und Ihr werdet Euch selbst belohnen.

Es spielten: Tobias,Kenen,Mert,Joel,Angelos,Tristan,Nuhat,Kirsche,Tom

 

15.04.2013

TSV Stelingen II - MTV Meyenfeld III 4 : 3

Die E2 des TSV Stelingen hatte heute den MTV Meyenfeld III zu Gast. In einem wiedermal dramatisch und kämpferisch betontem Spiel konnte sich diesmal die E2 des TSV Stelingen mit 4:3 gegen den MTV Meyenfeld III durchsetzen. Der MTV spielt zwar mit dem jüngeren Jahrgang 2003, jedoch waren sie der E2 aus Stelingen mit Ihrer körperlichen Robustheit überlegen.

Der TSV mußte somit den Zweikämpfen aus dem weg gehen und es spielerisch lösen.Das haben die kleinen E2-Flitzer auch wieder super mit Ihrem Pass und Kombinationfussball gezeigt.

In dem Spiel mußte die Mannschaft noch auf zu Joel verzichten (Schlüsselbeinbruch) und wurde von Marian und Julia aus der E3 Super vertreten,Danke.

Tristan kam dann nach einjähriger Pause auch noch in die E2 und konnte mit seinen 2 Treffern eindrucksvoll zeigen das er das Fussballspielen in diesem einem Jahr nicht verlernt hat. Im großen und ganzen hat die E2 verdient gewonnen.

Es spielten: Tobias,Kenan,Mert Angelos,Tristan,Nuhat,Marian,Julia

 

10.03.2013

1.Platz beim Sponsoren-Cup des SV Weetzen

Am Sonntag 10.03.2013 startete die E2 des TSV Stelingen beim Sponsoren-Cup 2013 des SV Weetzen in einem sehr interresanten und starken Teilnehmerfeld.Unter anderem SV Arminia Hannover,TSV Bemerode, HSC Hannover, Ronnenberg I. und II., Friesen Hänigsen I,TSV Barsinghausen I,SV Degersen I und der SV Weetzen I.

Im ersten Gruppenspiel tat sich der TSV Stelingen wie immer sehr schwer,konnte sich aber wirklich in allerletzter Sekunde durch ein Traumtor von Angelos aus dem Halbfeld in den Winkel des Tores mit 1:0 nach einem spielerisch überlegenden Spiel den Sieg über SV Degersen sichern.

Die kleinen Flitzer aus Stelingen spielten heute wieder einen tollen Fussball.Leider konnte Joel heute nicht mit eingreifen und war sehr traurig darüber,da er sich am Vortag beim NFV Auswahl-Tunier der Auswahl-Mannschaften das Schlüsselbein gebrochen hatte und nun für längere Zeit ausfällt.Seine Mannschaft spornte dieses zusätzlich an und sie wollten Joel eine Tolle Überraschung machen.

Die E2 spielte heute zielstrebig,ehrgeizig und voller Leidenschaft für sich und Ihren Mannschaftskameraden,der den Tunierverlauf mit Spannung verfolgte.

In der Gruppenphase wurde dann der SV Degersen 1:0, SV Arminia Hannover 2:1, Ronnenberg II  4:0 ,und der Gastgeber SV Weetzen mit 1:0 besiegt und somit wurde die E2 ungeschlagen Tabellenerste der Gruppe A.

Damit alle Mannschaften viele Spielmöglichkeiten hatten wurde ein ungewöhlicher aber wirkungsvoller Spielmodus gespielt.

1/4 Finale,1/2 Finale und Finale also 8 Spiele pro Mannschaft,Wow.

Im 1/4 Finale mußte der TSV  Stelingen gegen den HSC Hannover ran,und konnte sich dann im 7 Meterschießen mit 3:2 durchsetzen.Im Halbfinale stand man erneut dem SV Arminia Hannover gegenüber und konnte dieses Spiel deutlich und souverän mit 2:0 gewinnen.

Fiiinnnaaallleeeeee!!!!!!!

Nun schwanden die Kräfte.Der Finalgegener war mal wieder TSV Bemerode.

Nach zweimal 10 min. trennten sich die Mannschaften nach einem umkämpften Spiel in der regulären Spielzeit mit 1:1 unendschieden.Bis auf ein Endrundenspiel wurden alle Viertelfinal,Halbfinal und das Final-Spiel im 7 Meterschießen endschieden.Dramatik pur wie in den Spielen zuvor.Der glückliche und verdiente Sieger am Ende war......

die E2 des TSV Stelingen.

Joel freute sich riesig über den Erfolg seiner Mannschaft.

Es spielten:Tobias, Kenan,Mert, Angelos,Tristan, Erik, Armin, Nuhat 

Ein herzliches Danke nochmals an den Tunierveranstalter Markus Temps und Co. , seinen vielen Eltern ,Helfern und Organisatoren des SV Weetzen für dieses wunderschöne gelungene Tunier.

 

24.02.2013

2 x 2.Platz beim 1.Stelinger Wintercup 2013

Die E2 des TSV Stelingen hat am 24.02.2013 zum ersten mal einen eigenen Wintercup sehr erfolgreich veranstaltet. Diese Tunier war mal etwas ganz anderes, denn es spielten ausnahmslos alle Spieler der Mannschaften.

Die Mannschaften vom 1.FC Brelingen, MTV Engelbostel, FC Mecklenhorst, TSV Isernhagen und die E2 des TSV Stelingen unterteilten Ihre Mannschaften in zwei Gruppen mit je 5 Spielern wobei der eine oder andere auch mal doppelt und dreifach für die "Meckis" gespielt hatte.

Da die Mannschaft aus Mecklenhorst  durch viele ausgefallenen Spieler (Grippe) mit nur 6 Spielern anreiste,und wir den Spielmodus trotzdem durchführen wollten,einigten wir Trainer uns, eine ALL Stars Mannschaft zu bilden und unterstützen die "Meckis" aus allen Mannschaften mit einigen Spielern zusätzlich,damit sie auch in beiden Gruppen starten konnten.Die Kids fanden das richtig klasse.Jeder wollte da  spielen und helfen.

Es waren spannende und packende Spiele in beiden Gruppen und am Ende konnte der TSV Isernhagen in beiden Gruppen den 1.Platz belegen und der TSV Stelingen in beiden Gruppen den 2.Platz. Der MTV Engelbostel belegte den 3.und 4. Platz,der 1.FC Brelingen  den 4. und 5.Platz ,der FC Mecklenhorst den 3.Platz und das ALL Stars Team den 5.Platz der jeweiligen Gruppe.

Am Ende war es ein gelungenes Tunier mit erschöpften aber überglücklichen Spielern die sich über Ihre Pokale riesig freuten und zufriedenen Trainer die durch dieses Tunier ihren Spielern viel Spielpraxis geben konnten.

Die E2 möchte sich noch einmal rechtherzlich bei allen Mannschaften bedanken für das faire und sportliche miteinander Fussball zu spielen.

Als Trainer der E2 möchte ich mich bei allen Eltern,Helfern und Organistoren für Ihre super Unterstützung und Ausrichtung recht herzlich bedanken.

Es spielten: Tobias, Joel,Erik,Angelos,Armin,Nuhat,Marian, Julia,Kirsche,Maxi, und wegen Krankheit fehlten heute Mert,Kenan                  

Stefan hatte vormittags das kleine Finale der unteren E-Junioren gespielt und war daher ganz schön platt.

 

10.02.2013

E2 scheidet unglücklich aus!!!

Unsere E2 des TSV Stelingen, ist am Sonntag den 10.02.2013 sehr unglücklich im Semifinale 1A des Sparkassen-Hallen-Pokal ausgeschieden. Die kleinen Flitzer aus Stelingen konnten sich wiedermal als spielstärkste Mannschaft mit Ihrem tollen, schnellen Pass und Kombinationsfußball in die Herzen der Zuschauer und Trainer spielen.

Super Spielzüge und sehenswerte Tore sind am heutigen Tag durch den TSV Stelingen gefallen.

 Mit 19:1 Toren aus drei Spielen konnte sich die E2 dann am Ende nicht für das Finale Qualifizieren,da sie gegen die Spielerisch unterlegenden TSV Kirchdorf unglücklich durch einen Abpraller mit 0:1 verloren haben.

Erfolg und Leid liegt manchmal sehr dicht beieinander.

Die Eltern und besonders der Trainer Holger Zapfe sind sehr stolz auf diese Entwicklung der Kinder vom TSV Stelingen.

Nun freuen wir uns auf die Rückrunde der Feldsaison die mitte März beginnt.

Es spielten: Tobias,Joel,Angelos,Mert,Nuhat,Armin,Kenan

28.12.2012

1.Platz beim Tunier TSV Friesen Hänigsen

Beim Hallen-Tunier des TSV Friesen Hänigsen konnte die E2 des TSV Stelingen durch ihren starken Pass und Kombinationfussball eindrucksvoll überzeugen.

In der Gruppenphase ist die E2  ungeschlagen mit 12:0 Pkt und 14:0 Toren  als Gruppenerster ins Finale gekommen.Die kleinen Stelinger Flitzer steigerten sich von Spiel zu Spiel und kamen immer besser mit dem sehr rutschigen Hallenboden klar.Man mußte wieder feststellen das der Jahrgang nicht aussagekräftig ist,denn so manch ein 2002 sah schon wie ein D-Jugendspieler aus,gegen unsere Kleinen.

Das Finale war dann das Highlight des Vormittages.

TSV Bermerode II (Kreisliga Hannover) gegen TSV Stelingen (1.Kreisklasse Hannover-Land). Ein packendes und wieder einmal körperbetontes Spiel des Gegners,was die Stelinger nicht wirklich beeindruckte,da sie es aus den vergangenen Tunieren schon kannten.Der TSV Stelingen ging somit auch verdient durch ihr Pass und Kombinationspiel mit 1:0 in Führung.Kurz vorm Schlusspfiff kassierten wir uns doch noch den Ausgleich zum 1:1 ,und mußten ins Strafstoßschießen.Bis hier, RESPEKT,an die E2 des TSV Stelingen!!!

Im 7 Meterschießen ging es dann richtig los.

Bemerode fängt an, und verschießt.Stelingen trifft(Kenan) 1:2,Bemerode schießt,Tobi hält.Stelingen schießt(Joel),Bemerode hält.Bemerode schießt und gleicht aus zum 2:2,Stelingen schießt(Angelos),Bemerode hält.Dramatik pur!!! Jetzt lag die Last auf Tobi.Bemerode schießt und Tobi hääääääält Ihn fest.Jetzt kam Armin,Papa Dzevat schaut weg.Armin läuft an und hämmert den Ball unhaltbar ins untere linke Eck.Wahnsinns Finale 

1.Platz und verdienter Tuniersieger,so  der Kommentar des Tunierveranstalters für die beste Mannschaft des Tuniers.

Das war auch dann das Gesprächsthema bei den Kids,hast Du das gehört!!!

Richtig Klasse gemacht Jungs, Ich bin Megastolz auf Euch.

Es spielten:Tobias,Armin,Nuhat,Kenan,Joel,Mert,Angelos,

 

2.Platz beim MTV Engelbostel

Am 02.12.2012 reiste unsere E2 nach Kaltenweide zu einem Tunier des MTV Engelbostel-Schulenburg. Es wurde in 2 Gruppen  a' 5 Mannschaften gespielt.

In der 1.Gruppe spielten der Jahrgang 2002 und jünger ,sowie in der 2.Gruppe überwiegend der Jahrgang 2003 und eine reine Mädchen Mannschaft vom TSV Limmer.

Im ersten Spiel traf die E2 auf den Gastgeber Engelbostel und ging recht früh mit 1:0 in Führung.Die Kids aus Stelingen dachten nun das dieses Spiel schon gewonnen sei und wurden innerhalb weniger Minuten eines besseren belehrt.Sie ließen sich zu sehr auf Zweikämpfe ein,wovor der Trainer Holger Zapfe vor dem Spiel noch gemahnt hatte, dieses zu vermeiden.So kam es nun das der MTV mit 3:1 davon zog. Spielerisch war die E2 zwar stärker ,konnte jedoch gegen das körperbetonte Spiel vom MTV nicht mithalten.

Jetzt mußte Plan B her. Moral beweisen ,Bälle flach halten sowie die Wendigkeit und Schnelligkeit ausnutzen.Die Mannschaft bewies wiedermal Kampfgeist und viel Ehrgeiz .Nach dem Anschlußtreffer und kurz darauf dem Ausgleich zum 3:3 war wieder alles offen. 

Viele Tor-Chancen wurden jedoch liegen gelassen und so kam es wie es kommen mußte ,das der MTV in der letzten Minute den 3:4 Siegtreffer schoß.Auch solche Spiele gibt es. Bärenstark gespielt und doch verloren.Klare kurze Worte gab es danach. Positiv gestimmt kam die Mannschaft dann aus der Kabine.

Der nächste Gruppen Gegner hieß Mecklenhorst. Die E2 war wie ausgwechselt und spielte von Anfang an den Ball mit wenig Ballkontakten und vielen Pass- Kombination.Diese Spiel wurde dann mit 8:1 gewonnen, wobei es hierbei nicht auf die höhe des Ergebnisses ankommt ,sondern eher wie es enstanden ist,  durch Pass und Kombinationsfussball.

Im dritten Spiel traf man nun auf die E1 aus Stelingen.

Die E2 konnte sich heute aus dem Schatten der E1 herausspielen und gewann dieses Spiel verdient mit 2:1 durch die Tore von Angelos(sehenswertes Kopfballtor durch Vorlage von Mert) und Armin ins unter rechte Eck ,nach wundervollen Passspiel von Nuhat.Joel hatte noch die Möglichkeit auf 3:1 zu erhöhen,doch er scheiterte an dem super Torwart der E1.

Leider verlor die E1 das Gruppenspiel gegen den Tabellenführer Engelbostel mit 0:1 und konnte somit der E2 nicht zum Tuniersieg verhelfen,bzw. sich selber den 2.Platz sichern.Schade!!!!!!!!!!!!!!!

Das letzte Gruppenspiel für die E2 hieß dann 1.FC Brelingen -TSV Stelingen II. Auch hier spielte die E2 so weiter wie sie aufgehört hat,schönen ansehnlichen Fussball.

Dieses Spiel endete 6:0 für Stelingen II.

Einige Trainer outeten sich als heimliche Fans der E2 aus Stelingen,für diesen schönen ansehlichen Fussball,den sie dort präsentiert haben.Für die Kids ist so etwas sehr schmeichelhaft und schön,von anderen Trainern und Eltern so gelobt zu werden.

Das nächste Teilziel wurde erreicht,weiter so.

Ich bin sehr stolz auf Euch.

Es spielten: Tobias,Mert,Angelos,Joel,Nuhat,Armin,Kirsche

Souveräner Gruppensieg in der Vorrunde 3 beim Sparkassen-Hallen-Pokal 2012/13

Unsere Jungs der E2 überzeugten an beiden Spieltagen der Vorrunde 3 des Sparkassen-Hallen-Pokals 2012/13 souverän mit einer super geschlossenen Mannschaftsleistung.

Durch klugen,spielerisch sehr ansehnlichen Pass und Kombinationfussball wurde die E2 mit 21 Punkten und 24:0 Toren aus 7 Spielen mit dem Gruppensieg in der Vorrunde 3 belohnt.

Es waren schöne Spielzüge und viele herausgespielte Tore zu sehen.

Das vermittelte Lernziel bei einer 100% igen Trainingsbeteiligung wurde bis hier voll erreicht.

Nun warten NEUE Aufgaben auf die Kids.

Jungs,macht weiter so und Ihr belohnt euch selber!!!!!!!

Es spielten:Tobias,Mert,Joel,Angelos,Nuhat,Armin,Kenan

12.09.2012

TSV Stelingen - FC Wacker Neustadt 2 : 9

Beim ersten Spiel der Saison 2012/2013 gegen FC Wacker Neustadt erwachte die E2 sehr spät aus Ihrem Dornröschenschlaf( Sommerferien) und mußte sich mit einer 2:9 Niederlage gegen Neustadt geschlagen geben.....!!!!

Es spielten: Tobias,Mert,Joel,Kenan,Nuhat,Kirsche,Stefan,Armin,Max,

26.09.2012

TSV Luthe - TSV Stelingen 4 : 8

Heute war der TSV Stelingen zu Gast beim TSV Luthe.Den Kopf immer noch nicht ganz frei von der Niederlage gegen Wacker Neustadt,mußten die Stelinger innerhalb weniger Minuten einen 0:2 Rückstand beim TSV Luthe hinterherlaufen.

Durch klare und motivierende Worte des Trainers Holger Zapfe kam der TSV Stelingen wieder ins Spiel zurück und sie konnten noch vor der Pause das Spiel zum 2:3 durch Joel und Armin drehen.

Nach der Halbzeit setzen sich die Stelinger Kids mit tollem Kombinationsfussball ab und erhöhten auf 2:6 durch Nuhat ,Armin und Joel. Dann kam wieder die Phase der Unkonzentriertheit und der TSV Luthe kam auf 4:6 heran.Kenan verhinderte durch seinen klasse Einsatz den Anschlusstreffer zum 5:6 und kratzte den Ball von der eigenen Torlinie.Danach waren sie dann alle wieder hellwach und eine kurze Ansage reichte um die Spieler wieder in die Spur zu bringen.Auch Mert kam heute aus sich raus,spielte Mannschaftsdienlich und motivierte seine Mannschaft mit viel Laufarbeit und klugen Pässen.

Nun schwanden beim TSV Luthe die Kräfte und unsere E2 konnten durch die Treffer von Mert und Joel auf 4:8 Endstand erhöhen.

Es spielten: Tobias,Kenan,Mert,Armin,Joel,Nuhat,Stefan,Max

28.09.2012

TSV Stelingen - TSV Bokeloh 7 : 3

Zu Gast heute in Stelingen war der TSV Bokeloh mit einem neuen jungen Trainergespann und hochmotivierten Spielern aus Bokeloh.Die E2 aus Stelingen konnte zwar da anknüpfen wo sie in Luthe aufgehört haben,mußten jedoch in der 6. Spielminute das 0:1 hinnehmen.Im Vergleich zum letzten Spiel stecken die Stelinger nicht auf und wurden in der 12. Minute durch das Tor von Joel zum 1:1 belohnt.

Auch die Stelinger Verteidigung mit Kenan,Mert und Stefan sowie unser Torwart Tobias waren heute viel aufmerksamer und vereitelten die eine oder andere Tor-Chance des spielstarken Spielers Nr.10 von Bokeloh.Kenan hat aus dem Spiel Luthe seine Lehren gezogen und heute sich richtig zum Gegner gestellt und auch auf der ganzen Linie gut verteidigt.Stefan und Max müssen noch konzentrierter und aufmerksamer werden jedoch für dieses schnelle Spiel war das schon in Ordnung.

In der 24. Minute konnte sich dann unser Neuzugang Angelos unter den Torschützen mit einem sehenswerten Kopfballtor nach eine tollen Ecke von Joel zum 2:1 einreihen.

Der TSV Bokeloh hatte dann einen kleinen Einbruch. Nach Wiederanpfiff konnte Angelos durch sein Tor zum 3:1 in der 28.Minute erhöhen.Die Spielanteile auf Stelinger Seite wurden immer besser genutzt und somit große Lücken in die Verteidigung des TSV Bokeloh gerissen.Dadurch konnte Armin in der 34.Minute mit einen strammen Schuß von der Strafraumgrenze den Ball zum 4:1 in den linken oberen Winkel unhaltbar hämmern.

Joel erhöhte anfang der 37.Spielminute auf 5:1.Durch Konzentrations und Zuordnungsfehler in der linken Verteidigung kam es dann in der 40.Minute zu einem Strafstoss für Bokeloh, durch ein unglückliches Foul.Der TSV Bokeloh konnte den Strafstoss jedoch nicht nutzen und traf nur das  Aluminium.Unser Mannschaftsführer Mert konnte sich durch seine vielen Laufwege mit dem 6:1 in der 42.Minute belohnen.

Der TSV Bokeloh gab nicht auf und verkürzte in der 45.Minute auf 6:2 .Kurz darauf ,46.Minute,konnte nach einem Eckstoss von Joel, auch Nuhat mit einem wunderschönen Kopfballtor seinen Vater Ahmet überraschen.

Den Schlußpunkt in diesem Spiel setzte die Nr. 10 des TSV Bokeloh in der 50.Minute und verkürzte zum 7:3 Endstand.

Es spielten: Tobias,Mert,Kenan,Stefan,Max,Nuhat,Armin,Angelos,Joel

02.10.2012

TSV Stelingen - TSV Bordenau/Poggenhagen 9 : 2

Bei Nieselregen und nicht wirklich warmen Temperaturen empfing die E2 des TSV Stelingen heute den TSV Bordenau/Poggenhagen.Wir dachten zwar das wir als älterer Jahrgang jetzt die körperlich Grösseren wären ,aber allen Anschein nach gibt es noch grösser und kräftigere Spieler. Zweikämpfe  1 gegen 1 waren hier zwecklos.

Die E2 tat sich zum Anfang wiedermal sehr schwer und beherzte noch nicht das was der Trainer als Vorgabe den Spielern mit auf den Weg gegeben hat,Kombinationfussball !!!! 

 Reichlich vergebene Torchancen und einer gefühlten Ewigkeit konnte uns dann in der 22.Spielminute Angelos,mit einem plazierten flach hartgeschossenen Ball erlösen und den Bokeloher Torwart endlich überwinden.Kurz darauf erhöhte Joel (25.) auf 2:0 .Das war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause  kam Bokeloh stärker ins Spiel und schoß auch gleich den Anschlußtreffer (27.) zum 2:1.

Während Bokeloh jetzt seine Verteidigungmauer öffnete,und mit hohen weiten Bällen versuchte uns auszukontern,konnten nun unsere kleinen schnellen Flitzer mit tollem Passpiel innerhalb von 1 Minute durch Joel (31.) und Angelos (32.) mit 4:1 sich erst einmal absetzen.Armin eröhte auf (35.) 5:1 und Kenan mit einem beherzten Fernschuß aus ca. 12 Metern zum 6:1 (38.).

Heute hielt unsere Torwart Tobias mit herausragenden Torwartparaden und reflexen seine Mannschaft den Rücken frei. 

Die Stelinger Kids spielten jetzt einen ansehnlichen Fussball und konnten noch einmal durch ein Doppelpack innerhalb einer Minute (46./47.)durch Armin und Nuhat auf 8:1 erhöhen.Der TSV Bokeloh verkürzte durch eine direkt verwandelte Ecke zum 8:2 (48.) In der 50.Minute setzte Mert dann den Schlußpunkt zum Endstand von 9:2 .

Es spielten: Tobias,Mert,Kenan,Nuhat,Joel,Angelos,Armin,Stefan,Max

 

08.10.2012

TSV Berenbostel - TSV Stelingen 1 : 5

Am heutigen Nachholspieltag mußte die E2  von Stelingen gegen den TSV Berenbostel ran.Es war kein sehenswertes Spiel,trotz der relativ frühen Führung durch Kenan in der 5.Min. zum 1:0 für Stelingen.

In der 11.Min. mußte der TSV Stelingen das 1:1 hinnehmen,jedoch konnte Mert in der 13. und 21. Min. durch Unachtsamkeiten in der Berenbosteler Verteidigung zum 3:1 Pausenstand für den TSV Stelingen erhöhen.

Nach der Pause wurde das Spiel von der Stelinger E2 besser. Es flackerte zwischenzeitlich mal Kombinationsfussball auf. Dadurch ergaben sich einige Torchancen ,die  Angelos in der 33. und 50. Min. zum 5:1 Endstand nutze.

Es spielten. Tobias, Kenan, Joel, Mert, Angelos, Nuhat, Armin, Stefan, Max   

13.10.2012

TSV Godshorn - TSV Stelingen 4 : 2

Zu früher Morgenstund (10:00 Uhr)trafen wir uns heute beim Gastgeber TSV Godshorn.

Trotz einer frühen Führung durch Angelos zum 1:0,konnte der TSV Stelingen heute gegen den spielstarken TSV Godshorn über weite Strecken nichts ausrichten.Durch einen direkt verwandelten flachen Torabstoss konnte die Nummer 15 des TSV Godshorn kurz nach der Stelinger Führung zum 1:1 ausgleichen.Es gibt halt Tage da läuft nicht viel zusammen, heute war so ein Tag.

Zum Pausentee hieß es dann 3:1 für den TSV Godshorn.

Die Stelinger E2 bemühte sich in der 2. Halbzeit sehr,doch noch wieder ins Spiel zurück zu finden und wurden leider mitte der 2.Hälfte mit dem 4:1 wieder zurück geworfen.

Kurz vor dem Abpfiff konnte sich Nuhat heute noch für seine herrausragende Leistung als Verteidiger mit dem 4:2 Endstand belohnen.

Es spielten:Tobias,Nuhat,Angelos,Kenan,Mert,Joel Armin,Stefan,Max

16.10.2012

TSV Stelingen - FC Wunstorf 8 : 4

Zu Gast in Stelingen war heute der FC Wunstorf I.

Wie schon erwartet spielte Wunstorf stark auf ,konnte jedoch gegen unsere kleinen Stelinger Flügelflitzer kein wirksames Mittel finden.Somit konnte der TSV Stelingen bis zur Halbzeit eine 4:1 Führung für sich herausspielen.

Nach der Halbzeit konnte der TSV seinen Vorsprung auf 6:1 ausbauen.Durch einige unaufmerksamkeiten konnte der FC Wunstorf auf 6:2 verkürzen.Der Endstand war 8:4 für den TSV Stelingen .

Es spielten: Tobias,Kenan(1),Mert(1),Nuhat,Armin Stefan,Angelos(4),Joel(2)

MTV Meyenfeld - TSV Stelingen 3 : 3

Zu diesem Spiel möchte ich nicht wirklich viel schreiben.

Das Ergebnis spiegelt nicht die tolle Leistung der E2 des TSV Stelingen wieder.Zwar konnte der MTV glücklich mit 3:1 in Führung gehen,jedoch bewies der TSV Stelingen heute wieder einmal eindrucksvoll ihren Kampfgeist und Ehrgeiz, kam in der 2.Halbzeit zurück ins Spiel und glich zum 3:3 aus.

Eine Frage der Zeit war es dann,wann der TSV das Führungstor schießt.Leider kam es nicht mehr dazu,da das Spiel 2 Minuten zu früh abgepfiffen wurde. ;-)

Somit blieb es beim 3:3 unendschieden.

Es spielten:Tobias,Joel(2),Angelos(1),Mert,Nuhat,Armin,Kenan,Stefan,Max