G2-Jugend - Saison 2015/2016

Jahrgang2010
TrainerDennis Kortschakowski (Inhaber C-Lizenz)Tel.: 0176 - 316 456 32
TrainingszeitenMittwoch17:00 - 18:00 D-Platz
Spielplänewww.fussball.de
FacebookTSV Stelingen -Fußballjugend Jg.2010

Termine

WannWasWoAnstoß
08.06.2016Testpiel mit der G1in StelingenTreffen 17 Uhr
19.06.201610. Stelinger WaldcupStelingenfolgt

Wir lernen weiter....

Zweites Spiel - wieder ein Tor beim 1:11

 

Heute war das Spiel schon etwas entspannter. Wir konnten in Ruhe Fußball spielen. Am Ende konnten wir sogar wieder ein Tor erzielen.

Lustig fand unser Trainer dann die Frage am Mittelkreis nach dem Spiel: "Wer hat jetzt gewonnen?" Antwort von beiden Trainern: ALLE!

Lernt weiter Jungs...

 

 

 

Wir freuen uns über unsere ersten beiden Tore

Trotz Niederlage dürfen wir uns als Sieger fühlen


Bei unserem ersten Spiel draußen auf dem Rasen verloren wir am Ende mit 2:10 gegen die Mannschaft aus Godshorn.

Trotzdem freuen wir uns über 2 eigene Tore.

Am nächsten Mittwoch spielen wir dann schon wieder. Und jetzt weiß auch jeder in welche Richtung er laufen und schießen muss. :-)

Wir haben Spaß und Freude am Fußball!!!

Die Bilder zeigen uns bei der Begrüßung der Gäste, einen völlig verausgabten Spieler, unser erstes Tor und einen aufmersamen Verteidiger

Berichte

Unsere erste Spielrunde mit dem TSV Horst haben wir in der Halle bereits hinter uns gebracht! Es war für uns ein tolles Erlebnis mit den schönen neuen Trikots auf dem Platz zu stehen. Leider ist uns dabei noch kein eigenes Tor gelungen. Aber das wird schon noch. Unser Trainer Dennis hat uns jetzt sogar schon für die Rückrunde angemeldet. Jetzt freuen wir uns auf neue Mannschaften um diese dann vielleicht mal zu Spielrunden einladen zu können! Und im Sommer steht dann der Waldcup an. Unser erstes richtiges Turnier!!!

 

Wer im Jahr 2010 Geburtstag hat ist bei uns herzlich willkommen und kann ein unverbindliches und kostenloses Probetraining mitmachen!!!