F1-Jugend - Saison 2016/2017

Jahrgang 2008  
Spielklasse 1.Kreisklasse  
Trainer Matthias Feige (C-Lizenz) Tel.: 0178 - 29 83 753
Email F1-Jugend  
Trainingszeiten D-Platz hinten links Montag und Mittwoch 17:00 - 18:30
Spielpläne www.fussball.de  
     
OBEN: Nucan, Malte A., Jannik, Hugo, Jasmin, Malte T. Trainer Matthias UNTEN: Fabio, Jamy, Sufyan, Jarne, Johann, Marlon, Tim

Termine

Wann Was Wo Treffpunkt Endstand
22.03.2017, 17:30 Vorbereitungsspiel gg. Meyenfeld D-Platz 17:00 9:3 Sieg
25.03.2017, 12:00 Punktspiel beim 1.FC Wunstorf F1 Wunstorf 11:00  
29.03.2017, 17:30 Vorbereitungsspiel gg. Berenbostel F2 D-Platz 17:00  
07.04.2017, 17:30 Punktspiel gg. Basche United D-Platz 16:30  

Berichte

In der Rückrunde spielen wir in der 1. Kreisklasse A.

------------------------------------------------------------------------------

26.09.2016 gg. Wettmar

Leider kamen wir diesmal überhaupt nicht in Fahrt...nach 4:0 Rückstand kamen bei unseren Toren noch mal Hoffnung auf!

Torschützen: Sufyan und Nucan

Endstand: 2:5

------------------------------------------------------------------------------

17.09.2016 in Mellendorf

Völlig von der Rolle...fast schon alle Aufstiegschancen vergeben.

In einem schlechten Spiel gaben wir nicht alles...schade!

Endstand 0:2

------------------------------------------------------------------------------

07.09.2016 in Fuhrberg

Auch in Fuhrberg waren wir die spielbestimmende Mannschaft, aber durch kleine Fehler kamen die Hausherren noch mal ran...

Endstand: 1:2

------------------------------------------------------------------------------

05.09.2016 in Burgwedel

Bei Burgwedel konnten wir das ganze Spiel durch schöne Kombis glänzen...schön anzusehen!!!

Torschützen: Jamy, Sufyan, Hugo und Johann.

Endstand: 4:0 Sieg

------------------------------------------------------------------------------

02.09.2016 in Altwarmbüchen

Beim Auswärtsspiel beim TuS Awb konnten wir verdient mit 4:3 gewinnen. Erst gg. Ende der Partie wurde es noch mal spannend.

------------------------------------------------------------------------------

31.08.2016 gg. Havelse U8

Ein ausgeglichenes Freundschaftsspiel gg. die U8 aus Havelse.

Wir konnten durch zwei Freistöße jeweils ausgleichen.

------------------------------------------------------------------------------

26.08.2016 gg. Isernhagen

Klare Niederlage gg. Isernhagen mit 1:10 (1:6). Leider konnte wir nur die 10 min. in der zweiten Halbzeit gg. die Gäste mithalten. Schade

Torschützen: 2 x Malte A., Marlon und Johann

Endstand: 4:30 Sieg

------------------------------------------------------------------------------

17.08.2016 gg. Neuwarmbüchen

TSV Stelingen F1 gg. JSG Neuwarmbüchen/Kirchhorst Endstand 4:1 (0:0)

Im ersten Punktspiel der 1. Kreisklasse konnte sich die F1 nach einer lauen torlosen 1. Halbzeit dann doch souverän gegen die Gäste aus Neuwarmbüchen durchsetzen. Da die Aufstellung in der ersten Hz. noch aus disziplinären Gründe etwas durchgewürfelt war, konnte man in der 2. Hz. mehr Druck entwickeln und viele schöne Spielzüge herausspielen. Dreifacher Torschütze war Johann, der noch in der ersten Hz. das Tor gehütet hatte. Den Schlusspunkte setzte Marlon, der goldrichtig bei einem schönen Angriff von Hugo stand und nur noch einschieben brauchte.

Nun trifft die F1 am 26.08. zu hause auf den TSV Isernhagen.

------------------------------------------------------------------------------

Erstes Testspiel gewonnen

Gegen die F-Jugend vom MTV Meyenfeld gab es ein klares 9:2 (5:1).

Es kamen zum Einsatz: Jarne im Tor, Tim, Malte, Jannik (mit seinem ersten Tor), Hugo, Nucan und Marlon.