2 Sieg im 2 SPIEL !! SUPERKAMPF !!

WOW !!

Was für ein Spiel und was für ein Kampf gegen die grossen und älteren Wunstorfer.

Wir konnten Samstag früh den haushohen Favoriten mit 3-2 besiegen in einer wahren Schlacht.

Jeder hat gekämpft und sich in jeden Zweikampf geworfen.

Wir gingen 2-0 durch Tore von Marlon ( Super Distanzschuss ) und Noel in Führung. Wir spielten eine Superhalbzeit.

Nach der Pasue kam Wunstorf stark auf und verkürzte auf 1-2 ...mit einem genialen Konter und super Vorlage von Hugo konnte Marlon auf 3-1 erhöhen.

Ein Eigentor kurz vor Schluss brachte Wunstorf noch heran...aber wir fighteten bis zum Schluss und konnten die 3 Punkte nach Stelingen nehmen.

Ein Wahnsinnsspiel ...!!

Und am Freitag wartet der nächste Favorit ...der TSV Kolenfeld

wieder versuchen wir diese etwas zu ärgern..

 

 

 

 

unser 2 Spiel gegen Wunstorf

morgen erwartet uns unser 2 Punktspiel ...

Der Gegner ist betückt mit komplett 2007 und 2 Spielern das Jahrganges 2006...

was bedeutet das fast 2-3 Jahre dazwischenliegen !!

Wir werden kratzen und beissen und versuchen das Wunder zu schaffen..

und den Gegener etwas zu ärgern..

 

 

Unser 1 Sieg !!

UNSER 1 SIEG !!

Gestern konnten wir als Aufsteiger unseren 1 Hemsieg einfahren.
In einer spannenden Partie haben wir einen Raketenstart hingelegt und gingen 4:0 durch 2 Tore von Malte Armgardt und Noel Finke in Führung.
Danach verloren wir leider unsere Konzentration und unsere Freunde und Gäste aus Mühlenfeld konnten auf 4-2 verkürzen ehe Ben Wagenknecht kurz vor der Halbzeit das 5-2 erzielte.
In der 2 Halbzeit waren wir dann konzentrierter und haben nicht mehr viel zugelassen. Malte Armgardt und Ben Wagenknecht schossen die weiteren Tore.
Ein besonderes Lob geht an unsere neuen aus der F-Jugend.
Tim und Noel haben ein überragendes Spiel gemacht.
Alle haben wunderbar gekämpft und nun gilt es weiter hart zu trainieren für die nächsten schweren Spiele ...
es warten schwere Gegner mit dem 1.FC Wunstorf und dem TSV Kolenfeld.

Aber wir freuen uns darauf !!

MATCHDAY !! 1 SPIEL in der HAUPTRUNDE B

DIE RÜCKRUNDE KANN KOMMEN ! AUFSTIEG UND HAUPTRUNDE B

Hallo,

 

nachdem die Hallenrunde leider ziemlich durchwachsen war und wir eher unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, sind wir nun voller Euphorie für die Rückrunde.

Unsere eigenes Hallenturnier war ein Megaerfolg und wir hatten zahlreiche Zuschauer und die Tombola war der Hammer , leider waren die Ergebnisse nicht auf unserer Seite. Wir haben trotzdem einen vernünftigen 5 Platz erzielt.

Aber viel mehr wäre drin gewesen.

Als Aufsteiger dürfen wir nun in der Hauprunde B mitspielen und sind somit klarer Außenseiter.

3 neue Spieler dürfen wir bei uns begrüssen. Durch die Auflösung der F Jugend haben wir nun Tim , Leonie und Noel bei uns im Team, welche unsere Team bereichern und uns mehr Optionen geben auch wenn sie noch eigentlcih F Jugend spielen könnten.

Wir konnten bis dato nur einmal trainieren , aber trotz starken Regens am Mittwoch haben sich alle ins Zeug gelegt.

Am 06.04 ist nun unser 1 Punktspiel gegen den TSV Mühlenfeld und wir werden alles geben und kämpfen bis zum Umfallen !!

Wir würden uns freuen wenn ichr uns anfeuert !!

 

 

HERBSTMEISTER 2017 !!!

HERBSTMEISTER 2017

Wir sind ungeschlagen und ohne Punktverlust Herbstmeister geworden.

Es war eine gute Hinrunde und es hat sehr viel Spass gemacht.

Alle Jungs haben super mitgemacht und viel dazugelernt.

Speziell im letzten Spiel gegen Berenbostel haben die Jungs gezeigt das sie schon einiges umsetzen konnten was wir Ihnen immer versuchen beizubringen.

Wir spielten mit

Jarne Tegtmeyer, Sanjay, Jamy Eickert, Fabio Wojs, Jannik Nachtwey, Malte Tegtmeyer, Nucan Akinci, Ben Wagenknecht, Hugo Metzke, Malte Armgardt und Marlon Kauna

 

Weiterhin suchen wir immer noch 1-2 fussballbegeisterte Jungs des Jahrgangs 2008 , welche unserem Team beitreten möchten.

Bei uns geht es um Fairplay, Teamgeist und Begeisterung zum Fussball.

Wir trainieren ab 18.10.2017 donnerstags in der IGS Garbsen immer von

16 30  - 18 00 Uhr 

Bei Interesse bitte melden bei 

Adam Wojs : 01781706532

Marc Kauna : 017645844020

 

Unsere Ergebnisse

Wacker Osterwald - TSV Stelingen 2-8

MTV Meyenfeld II - TSV Stelingen 5-8

TSV STelingen - Kleeblatt Stücken II 2-1

Mecklenhorst - TSV Stelingen 4-8

TSV Stelingen - TSV Berenbostel III  4-0

TSV STelingen - Letter 05 III  16-1

E2-Jugend - Saison 2017/2018

Jahrgang 2008  
Spielklasse 1.Kreisklasse Hauptrunde B  
Trainer Adam Wojs Tel.: 0178 - 170 65 32
Trainer Marc Kauna Tel.: 0176 - 458 44 020
Email F1-Jugend  
Trainingszeiten Montag & Mittwoch 17:00 - 18:30
     
Spielpläne www.fussball.de  
     

Termine

Wann Was Wo Zeit
       
MONTAG & MITTWOCH TRAINING    
B-Platz TSV STELINGEN 17 - 18 30 Uhr ( wöchentlich )    
       
06.04.18 TSV Stelingen - TSV Mühlenfeld II 17 Uhr Freitag  
14.04.18 Wunstorf - TSV Stelingen II 10 Uhr Samstag  
20.04.18 TSV Stelingen - TSV Kolenfeld 17 Uhr Freitag  
05.05.18 Wacker Neustadt II - TSV Stelingen 12 Uhr Samstag  
09.05.18 TSV Stelingen II - SG Dedensen/Gümmer 18 Uhr Mittwoch  
10.05.18 Autrio Cup TSV Berenbostel ( ganztägig )    
25.05.18 TSV Stelingen - TSV Luthe II 17 Uhr Freitag  
01.06.18 SG Groß Munzel - TSV Stelingen II 17 Uhr  
16.06.18 12. Stelinger Waldcup Stelingen Ganztägig
10.08. - 12.08.18 FFVH Fussballschule Stelingen gemäß Programm

Berichte

NEUE AUFWÄRMSHIRTS und BÄLLE !!

VIELEN DANK AN DIE FIRMA WAGENKNECHT.

WIR HABEN IN DER HINRUNDE 12 NAGELNEUE ADIDAS BÄLLE UND

15 GANZ TOLLE UND PERSONIFIZIERTE AUFWÄRMSHIRTS ERHALTEN !!

DIE JUNGS HABEN SICH MEGA GEFREUT UND SIND GANZ STOLZ !!

September 2017

www.sichersanieren.de

 

 

IMPRESSIONEN MEISTERFEIER

Anbei ein paar schöne Fotos vom letzten Punktspiel und

unsere " Meisterschale "

 

Es war eine tolle kleine Party mit den Eltern welche toll mit uns

gefeiert haben.

 

Desweiteren haben wir an diesem Tag unsere neuen Trikots bekommen ,

welche wir bei einem Gewinnspiel gewonnen haben.

 

Es war ein ganz wundervoller und unvergesslicher Fussballnachmittag ::=))