F3-Jugend - Saison 2017/2018

Jahrgang 2010  
Spielklasse 2.Kreisklasse  
Trainer Dennis Kortschakowski (C-Lizenz) Tel.: 0176 - 316 456 32
Email F3-Jugend  
Trainingszeiten Montag 16:30 - 18:00
  Mittwoch 16:30 - 18:00
Spielpläne www.fussball.de  
     
Facebook TSV Stelingen -Fußballjugend Jg.2010  
     

Termine

Wann Was Wo Treffpunkt
       
       
       
       
17.12.17 Hallenturnier beim SC Langenhagen Langenhagen 10-15 Uhr
07.01.18 Hallenturnier der JSG Haste-Riehe-Rehren Haste 9:30 -13:30 Uhr
10.06.18 Werner-Heinke Cup Bückeburg 10-14 Uhr
16.06.18 12. Stelinger Waldcup Stelingen, Forstweg ca. 09-16 Uhr
10.8.-12.8.18 Ferienfussballschule Stelingen Zeit gemäß Programm
       
       
       

 

 

 

 

 

Rucksäcke und Jacken für die Mannschaft

Leuchtende Kinderaugen gab es heute nach dem Training!!! Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Zahnklinik Podbi344 für die tollen Jacken und Rucksäcke. Die Jungs sind absolut begeistert und richtig stolz darauf einen Sponsor zu haben!!! DANKESCHÖN!!!

 

 

 

 

 

Klasse Weinachtsfeier bei den Roten

Toller Ausflug in die HDI Arena

 

Als Weihnachtsfeier mit den Jungs sahen wir einen Heimsieg!!!

2:0 vs. Hoffenheim


Dank unserer Unterstützung gab es weitere 3 Punkte gegen den Abstieg!

Kalt war es. Aber es hatten sich alle warm angezogen!

 

 

 

 

 

Starke Spiele beim Turnier des TSV Havelse

Beim Turnier des TSV Havelse erreichten wir am Ende einen guten 5. Platz.


In der Vorrunde verloren wir 0:1 gegen die SG Blaues Wunder, gewannen 4:0 gegen den GSC und verloren dann 0:2 gegen die JSG Hannover West.
Im kleinen Halbfinale gewannen wir nach einem frühen Rückstand verdient mit 2:1 gegen den SV Gehrden.
Im Spiel um Platz 5 setzten wir uns gegen den TSV KK mit 3:2 (0:0) n.E. durch.
Matteo verwandelte am Ende eiskalt und durfte sich heute als Held fühlen!
Ein großes Lob gab es heute an alle beteiligten Kinder. Das Zusammenspiel war heute phasenweise schon ganz gut!

 

 

 

 

Heute fehlte vor allem das Glück....

Wir lernen weiter!!!

Trotz einer guten Spielanlage und viel Kampf können wir in den ersten 4 Spielen der Zwischenrunde leider nur einen Punkt holen...
Schade. Heute wären 6 Punkte verdient gewesen..

 

 

 

 

Unsere 2010er entwickeln sich prächtig!!!

Vorrunde überstanden....

 

Wow.... Die Jungs haben heute toll gespielt. Teilweise kombinierten sie sich mit Doppelpässen durch die Abwehr der Gegner...
Der verdiente zweite Platz am Ende der Vorrunde überrascht uns schon ein wenig. Gerne nehmen wir die Herausforderung "Zwischenrunde" an.

Entwicklungsmäßig sind wir auf einem guten Weg!!!
Klasse Jungs!!!

 

 

 

 

Berichte

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wir hatten tolle Spiele mit RB Leipzig, Union Berlin und dem 1. FC Magdeburg und konnten am Ende die U8 von Lokomotive Leipzig 2:0 besiegen...

 

Wow... Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken der letzten Tage. Ein Großteil der Mannschaft reiste bereits am Freitagnachmittag nach Berlin.
Bei der Anreise waren wir allein schon 4,5 Stunden unterwegs. (Beim nächsten Mal probieren wir die Zugverbindung!)
Nach einer Nacht im Hotel und dem Frühstück ging es dann zur gepflegten Anlage des TSV Rudow. Hier ließen sich die Kinder leider in den Spielen von den großen Namen der gegnerischen Mannschaften irritieren. So verschenkten wir an dem Tag einige Punkte... Was aber für immer bleiben wird sind die tollen Erinnerungen an den schönen Tag. Solche Vereine bespielt man nicht so oft. Insbesondere die Mannschaft des TSV Rudow sowie die U8 des 1.FC Union Berlin waren sehr sympathische Gegner.
Insgesamt war die Stimmung wie angekündigt sehr entspannt. Ein richtig gutes Kinderturnier!!!
Sehr gut organisiert und die Schiedsrichter waren einfach klasse. Höchst professionell aber trotzdem kindgerecht! Dafür ein großes Dankeschön. Danke auch an alle an der Turnierausrichtung beteiligten Eltern und Trainer. Es war einfach klasse!!!
Wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder!

 

 

 

 

TSV Stelingen - TSV Berenbostel 6:6 (3:2)

 

In einem rasanten Testspiel kamen wir gehen unsere Nachbarn vom TSV Berenbostel zu einem tollen Unentschieden. 6:6 (3:2).
Auch das zur Freude der Kinder am Ende durchgeführte "Elfmeterschießen" endete unentschieden mit 4:4.
Ganz toller Kinderfußball heute von beiden Teams. Friedlich auf und neben dem Platz... Auch so kann ein Derby sein!
Gerne wieder, so macht Fußball Spaß!

 

 

 

 

 

Archiv Saison 2016/2017

Hier könnt Ihr alle Berichte aus der letzten Saison einsehen!