7.Stelinger Wald Cup am 16.06.2013

Ein großes DANKESCHÖN an alle Eltern, Helfer und Sponsoren! Dank Eurer Hilfe haben wir wieder ein tolles Fußball-Familien-Fest für unsere Kinder auf die Beine gestellt! Bei bestem Wetter tummelten sich 56 Jugend-Mannschaften mit Gästen, gefühlt an die 2000 Besucher, auf unserer Anlage. Neben schönen und spannenden Fußballspielen gab es für die Kids auch ein kurzweiliges Rahmenprogramm!

DANKE auch für das tolle Feedback, was wir von unseren Gästen erhalten haben, wie z.B.:

"Wir bedanken uns hiermit bei Euch noch einmal herzlich im Namen aller Kinder und Eltern für das super schöne Turnier! Den Waldcup zu spielen ist für unsere Kinder immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir würden es natürlich begrüßen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen, unser JA steht immer für Eure Veranstaltung."

"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Einladung zum Wald-Cup bei Euch bedanken. Es war ein schöner Tag mit besten Voraussetzungen (Wetter). Die Orga war Klasse und Ihr habt für Spieler, Betreuer und Eltern ein super Turnier und einen schönen Tag organisiert."

Danke, wir freuen uns schon auf den 8.Wald Cup am 15.06.2014! :-)

Platzierungen 7.Stelinger Wald Cup

DE1E2E3
1.JSG Stelingen/Eng. IITSV GodshornTSV Stelingen IISV Wacker Osterwald
2.Garbsener SCMTV Meyenfeld IITSV BerenbostelBG Elze
3.Niedersachsen DöhrenSG Pattensen/Kold.1.FC BrelingenTSV Stelingen III
4.JSG Stelingen/Eng. IITSG Ahlten1.FC Wunstorf1.FC Wunstorf II
5.TSV Berenbostel IITUS SeelzeTSV IsernhagenTSV Berenbostel II
6.SG Schloß Ricklingen-HorstTSV KrähenwinkelSG Everloh-DitterkeTSV Stelingen IV
7.FC MecklenhorstJSG Ronnenberg/IhmeJSG Ronnenberg/Ihme IITSV Limmer
8. TSV Stelingen IFC MecklenhorstTUS Seelze
F1F2G
1.OSV HannoverMTV Engelbostel/Schulenburg IIFC Burgwedel
2.TSV BerenbostelTV Jahn LevesteSV Wacker Osterwald
3.SC WedemarkDJK Sparta LangenhagenSV Resse
4.TSV Stelingen ITSV Godshorn IVTSV Stelingen
5.SV Wacker OsterwaldTUS Seelze (U7)SC Wedemark II
6.TUS Garbsen IITSV Stelingen IITV Jahn Leveste
7.1.FC BrelingenTUS Garbsen (U7)TUS Garbsen II
8.TSV Godshorn IISC Wedemark I (U7)TSV Berenbostel

Leine-Zeitung vom 18.06.2013