Hallo und Willkommen beim Kinderturnen!

Bei uns gibt's Bewegung uns Spaß für die Kleinen. Von Spielen bis zu Bodenübungen, von Aufwärmübungen bis zum Geräteturnen.

Das alles natürlich altersgerecht und in entsprechenden Gruppen.

 

Als besonderes Angebot gibt es außerdem das Mutter-, Vater-, Kind-Turnen für die ganz kleinen und ihre Eltern !

Der Spaß und das gemeinschaftliche Miteinander der Kinder wird bei uns groß geschrieben. Und Jahreshöhepunkte sind immer wieder die Feiern, vor allem natürlich Weihnachtsfeier und Fasching!

Weihnachtsfeier beim Kinderturnen

Am Mittwoch, den 15.12. trafen sich rund 50 Kinder des TSV und deren Eltern in der Stelinger Turnhalle. Besondere Bewegungsstationen waren aufgebaut, an denen nach Herzenslust geturnt werden konnte.

Zahlreiche Murmelbahnen luden zum Spaß haben und Ausprobieren ein. Weihnachtslieder wurden in gemütlicher Runde gesungen, Kekse geknabbert,  Mandarinen verzehrt und am Ende rundete der Besuch des Weihnachtsmannes den schönen Nachmittag ab,er hatte für alle Turnkinder des TSV eine kleine Überraschung dabei.

Danke an alle Erwachsenen,die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.