Erstes Nikolaus-Turnier der Boulesparte war ein toller Erfolg

v.l.: Peter Matheja, Wolfgang Fischer, Michaela Matheja, Rosi und Dietmar Schmietendorf, Christa Albrecht, Heidi Bartels, Heinz-Dieter Luft, Regina Fischer, Oliver Birkenfeld, Louis Kräupel, Uschi Ludwig, Reinhard Tschischkale, Ute Murtfeld, Dieter Lange, Klaus Ludwig

Die Spartenleitung hatte zum Nikolausturnier eingeladen und 12 TSV Mitglieder sowie 4 Boule spielende Gäste fanden sich am 6. Dezember bei klirrender Kälte, aber trockenem Wetter auf unserer Anlage ein. Auf hohem Spielniveau fanden fast alle Begegnungen in "Überlänge" statt, weshalb nicht alle Teilnehmer bis zum Schluss durchhalten konnten. Gespielt wurde im Doublette-Modus und nach jeder Runde wurden die Paare neu zugeordnet. Die Sieger standen nach gut 4 Stunden mit Reinhard und Oliver fest, die beide 3 Siege und unter dem Strich auch noch die gleiche Kugelzahl erspielten. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an alle Teilnehmer.

Die Ergebnisübersicht:

Impressionen eines gelungenen Turniers...

Die Vereinsmeisterschaft 2021 ist entschieden

Zum 4. Mal seit Bestehen der Boulesparte konnte sich Heidi Bartels den Titel erspielen. Im Finale traf sie auf den Vorjahressieger Heinz-Dieter Luft, der dieses Mal gegen die sicheren Würfe von Heidi keine Chance hatte.

Wir gratulieren Heidi zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich.

Den dritten Rang sicherten sich Louis Kräupel und Oliver Birkenfeld.

 

 

v.l. Heinz-Dieter Luft, Heidi Bartels, Louis Kräupel, Oliver Birkenfeld
v.l. Heinz-Dieter Luft, Louis Kräupel, Joachim Illmann, Uschi Ludwig, Heidi Bartels, Oliver Birkenfeld, Edith Birkenfeld, Christa Albrecht, Ingrid Wegner, Friedel und Ute Murtfeld

Fotos von den Ligaspielen

 

Protokoll der Jahres-Spartenversammlung 2021