Saisonabschlußbericht

Leider mussten die Stelinger Mädels in der Rückrunde herbe Rückschläge hinnehmen. Nicht nur das plötzlich zum Rückrundenstart nur noch 9 Mädels zur Stange gehalten haben, kamen dann noch schwerwiegende Verletzungen hinzu. Allen verletzten Spielrinnen wünschen wir auf diesem Weg nochmals gute Besserung.

Somit war der erhoffte Tabellenplatz nicht mehr zu erreichen, da man einige Spiele in Unterzahl antreten musste oder soagr aufgrund mangeldem Personal abbrechen musste (mit nur vier Spielerinnen auf dem Platz nicht anders machbar). Trotzdem muss man der Mannschaft ein großes Lob aussprechen, egal wie schlimm es gelaufen ist haben die Mädels zusammen gehalten und waren immer füreinander da.

Mädels ihr habt das super gemacht und seit ein ganz tolles Team !

Zur neuen Saison sieht es schon besser aus, leider fallen immer noch drei Mädels verletzungsbedingt aus, aber es kommen auch Neuzugänge. Unsere neuen Mädels möchten wir jetzt schon herzlich Willkommen heißen in unserem tollen Team.

Zum Saisonabschluß waren die Mädels bei einem Turnier in Bergen Belsen, Teilnahme von 16 Frauenmannschaften, dort haben unsere Mädels den neunten Platz belegt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals beim Eintracht Celle bedanken, ihr wüsst schon warum :-). Man hat dort viel Spaß gehabt mit den befreundeten Verein vom Harburger SC und mit den neuen  Freundschaftsverein vom Eintracht Celle. 

So nun schauen wir nach vorne und hoffen das wir diese neue Saison von Verletzungen soweit wie möglich verschont bleiben. Mädels bleibt so wir ihr seit, ein echt tolles Team !!!!