8.9.21 TSV Godshorn-TSV Stelingen 0:2(0:1)

Na das war mal ein schweres Stück Arbeit im ersten Pflichtspiel.

So in dieser Besetzung hat hat man auch noch nicht gespielt,und in den ersten 10 Minuten fand die Mannschaft auch nicht ins Spiel,fehlende Abstimmung und auch keine Offensivaktionen. Und so kam es, wenn auch per Zufall zu einigen gefährlichen Situationen vor unserem Tor.

Aber, und das war positiv, die Jungs hielten kämpferisch dagegen und es gab auch die eine oder andere Torchance.Eine davon nutze dann Tim zur Führung.Dennoch blieb es auch nach dem Wechsel ein hektisches Spiel von beiden Seiten, und Claus im Tor musste einige Male eingreifen.Im Verlauf des Spiels war auch der Kräfteschwund bei vielen Spielern deutlich zu erkennen.Klare Spielzüge blieben aus. Und oft entscheidet eine Einzelaktion, Chrischo tankte sich energisch vor dem gegnerischem Tor durch schob aus kurzer Distanz zum 2:0 ein.

Mit einer Energieleistung konnte die Truppe einen gelungenen Saisonstart feiern, und das spielerische wird sich auch wieder einfinden, und wie sagt doch unser Coach Matze:"Mund abwischen......fertig.

 

 

Aufstellung:Borsuk, Metzge, Gregulec, Cin, Jasiniok, Pförtner, Meyers,Jendges, Kaiser, M.Kauna

Tore:0:1(18.) Kaiser, 0:2(46.) Pförtner

P.S. Allen Spielern der 1. nochmals Danke für die tolle Unterstützung!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Alt-Alt startet endlich wieder in eine neue Saison

Vor fast einem Jahr absolvierte die Truppe von Matze ihr letztes Spiel.

Was dann kam ist ja hinlänglich bekannt.

Nun ist es aber wieder soweit, die lange Zeit des fussballerischen Nichtstun ist nun wohl hoffentlich überstanden.

Die Mannschaft ist auch größtenteils zusammengeblieben, und zum Auftakt in die Saison geht es auch gleich

zum Derby am 08.09. nach Godshorn, Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche und störungsfreie Spielzeit und freuen uns auch wieder auf die

geistreichen Kabinengespräche nach Spielende.

Web.de 

 

Zweite Mannschaft Alt-Alt

In der Saison2016/17 stellt die Fußballsparte erstmals eine zweite Mannschaft Alt-Senioren.

Ansprechpartner:
Matthias Domanetzki 

Tel.:     0171-2038172
E-
Mail: 2-Alt-Alt