18.11.2018

TSV Stelingen - SV Ramlingen Ehlershausen II 2 : 1

Bei bestem Wetter konnte die Erste trotz ungewohnter Umgebung überzeugen.

In der ersten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft durch ein sehr gutes Zweikampfverhalten eine Vielzahl von Chancen.

Demba Djitte wurde in der 8. Minute im Strafraum gefoult. Den Elfmeter verwandelte der wieder genesene Marvin Metzig zum 1:0.

Das 2:0 erzielte Demba in der 42. Minute nach einer Flanke von dem super aufgelegten Julian Wagner. Das Ding war schwierig zu verwandeln im Gegensatz zu den vielen Chancen, die sich bis dahin erspielt wurden.

Nach der Halbzeit kamen die Ramlinger immer besser ins Spiel und erzielten in der 77. Minute den Anschlußtreffer.

Hüsnü Sabab musste in der 87. Minute wegen wiederholtem Foulspiel den Platz verlassen. Das 2:1 brachte die Erste dann aber über die Zeit.

Nächste Woche dann das letzte Heimspiel in diesem Jahr.

11.11.2018

FC Lehrte - TSV Stelingen 2 : 0

Mit einem Doppelschlag in der 34. und 36. Minute machten die Lehrter alles klar.

Es war wieder mal Patrick Heldt, der das 2:0 für die Lehrter erzielte und an dem ersten Treffer beteiligt war.

Gute Chancen für die Stelinger gab es zwar, aber der letzte Pass oder Abschluß fehlte. Marc Klussmann traf einmal den Pfosten und Demba die Latte.

In der 77. Minute bekam Sascha Pohl auch noch gelb/rot, so dass es bei der alles in allem verdienten Niederlage blieb.  

04.11.2018

TSV Stelingen - TSV Bemerode 2 : 2

Ein Sieg wäre verdient gewesen. Überlegen gespielt mit den besseren Chancen.

2 Handelfmeter für Bemerode und ein nicht gegebener Handelfmeter für Stelingen,

Stelingen geht mit einem sehenswerten Tor von Richard Leimann in Führung. Bemerode gleicht jeweils durch eine Elfmeter aus. Das Tor zum 2:1 erzielt Demba durch ein Kopfballtor.

07.10.2018

SV Croatia Hannover - TSV Stelingen 1 : 1

Sascha Pohl bringt die Erste mit seinem Tor in der 25. Mnute in Führung.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gleicht Croatia aus.

In der zweiten Halbzeit ist unsere Erste drückend überlegen, trifft aber nicht, so dass es beim Unentschieden bleibt.

05.07.2018

Stadtmeisterschaft in Schloß-Ricklingen

Herzlichen Glückwunsch an die ERSTE !!!

Gruppenspiele:
TSV Stelingen - Wacker Osterwald       5 : 0
TSV Stelingen - Schloß Ricklingen II     5 : 0
TSV Stelingen - Turkay Sport Garbsen  4 : 0
Viertelfinale:
TSV Stelingen - TSV Berenbostel          5 : 0
Halbfinale:
TSV Stelingen - SV Frielingen               7 : 1

Finale:

mit einem spannenden Spiel im Elfmeterschießen gewonnen !!!

TSV Stelingen - TSV Havelse U19   6 : 5 (n.E.)

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !!!

Quelle Leinezeitung 04. Juli 2018