05.08.2018

TSV Stelingen - FC Lehrte 1 : 3

Die Erste begann druckvoll und erarbeitete sich einige gute Torchancen.

Allerdings fehlte das letzte Quentchen Glück für was zählbares.

Mehr Glück hatten die Lehrter 2x durch Patrick Heldt, der richtig stand und die Stelinger Abwehr nicht gut aussehen ließ.

Vor der Pause konnte Marc Klusmann mit einem tollen Kopfball den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielen. 

Nach der Pause gab es einen Elfmeter für Lehrte, den der Lehrter Schütze am Tor vorbei schoss.

In der 80. Minute gab es dann nochmals einen Elfmeter für Lehrte, den Patrick Heldt zum 3:1 Endstand verwandeln konnte. Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg der Lehrter.

29.07.2018

POKAL TSV Stelingen - MTV Ilten 2 : 1

Mit einem Tor von Richard Leimann in der 30. und Nino Melnjak in der 52. Minute erreicht die Erste Herren die 2. Runde im Bezirkspokal.

Nach einer Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit konnte der MTV frei vorm Tor auf 2:1 verkürzen.

In den letzten Minuten gab Ahmet Kaya sein Debüt bei einem Punktspiel beim TSV Stelingen.

05.07.2018

Stadtmeisterschaft in Schloß-Ricklingen

Herzlichen Glückwunsch an die ERSTE !!!

Gruppenspiele:
TSV Stelingen - Wacker Osterwald       5 : 0
TSV Stelingen - Schloß Ricklingen II     5 : 0
TSV Stelingen - Turkay Sport Garbsen  4 : 0
Viertelfinale:
TSV Stelingen - TSV Berenbostel          5 : 0
Halbfinale:
TSV Stelingen - SV Frielingen               7 : 1

Finale:

mit einem spannenden Spiel im Elfmeterschießen gewonnen !!!

TSV Stelingen - TSV Havelse U19   6 : 5 (n.E.)

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !!!

Quelle Leinezeitung 04. Juli 2018