Ballfangzaun

Wieder ist ein Arbeitseinsatz erfolgreich beendet worden.

 

Die Fußballsparte hat am Samstag, 03.09.2005 die Pfosten für die Ballfangzäune gesetzt. Unter Mithilfe von "schwerem" Gerät wurden die Löcher gebohrt und inklusive den Masten mit Beton gefüllt.

 

Manne Recht stand auf der Leiter und behielt den Überblick und dirigierte die Masten unter Mithilfe der Wasserwaage in die richtige Position.

Des weiteren waren dabei, an diesem schönem Samstag: Michael Schäfer, Eddi und Torsten Jendriczka.

 

Ballfangzaun II

Und wieder was geschafft:

Die III. Herren traf sich gestern, Samstag, 12.11. zu einem Arbeitseinsatz und hat eine Menge geschafft:

Zum einen brachten sie den Ballfangzaun am B- Platz eine Stufe weiter (höher), indem sie die Gitter montierten, welche von Manne Recht besorgt worden waren.

 

Zum anderen sorgten sie auf dem Parkplatz dafür, daß die restlichen Berge mit Steinen sortiert und an der Zufahrt abgelegt worden.

Nun kann die nächste Pflasteraktion starten !!

Tolle Leistung ! Danke

Mit dabei waren:

Ali Coknez, Michael Pommeranz, Hasan Coknez, Sven Meyer, Benjamin Hoffmann, Ingo Schmidt, Gunnar Wilke, Kai-Klaus Trüttzschler sowie

Iwan.

Daß Manne Recht wieder Material organisiert und mit von der Partie war, muß wohl nicht weiter erwähnt werden.

Ballfangzaun III

 

Wie angekündigt, wurde der Ballfangzaun still und leise, fertig gestellt.

 

Vielen Dank von dieser Stelle an den Organisator und die vielen helfenden Hände !!

 

An beiden Zäunen ist nun noch Platz für Sponsoren. Falls noch jemand merkt, er möchte die Fußballsparte unterstützen, so kann er/sie sich unter marketing@tsv-stelingen bei uns melden.

 

 

 

Alle, die zum Boule, zum Spiel der Ersten Herren auf dem A-Platz, zu den Spielen und Trainingseinheiten der Herren- und Jugendmannschaften auf den B- und C-Plätzen gehen, kommen hier vorbei und sehen  I H R E  Werbung !!

 

Weiterhin wurde die nächste "Großbaustelle" angefangen.  Frank Braun, Frank Martin und neu für den Bauausschuß Jörg Meyer haben ein ca. 2,5  x 0,6 Meter großes Loch ausgehoben.

Hier wird ein Betonsockel entstehen. Auf diesem werden Besen verkehrt herum montiert, so dass die Borsten nach oben zeigen. Damit können dann die FußballerINNEN von 3,5 bis 70 Jahren ihre Schuhe säubern.

 

Dazu in Kürze mehr.