Der TSV Stelingen ist Hallen-Kreismeister!

Stehend von links : Melvin Gossler, Dominik Gräwe, Yannik Wünschmann und Cedric Geisler, Kniend von links : Kapitän Jan Marchlewski, Luca Elias Dunbar, Tristan Baier und Niclas Billert, zum Team gehört noch Marc Kuschel

Einen RIESEN-ERFOLG feiert unsere F1-Jugend!

Das Team von Andreas Marchlewski wurde von 88 gestarteten Mannschaften im Kreis Hannover Land HALLEN-KREISMEISTER der F-Jugend!

Nach einem 1:0-Sieg über FC Brelingen (Torschütze Cedric Geisler) und einem 2:0-Sieg gegen TSV Isernhagen (Yannik Wünschmann, Cedric Geisler) bei einer zu verschmerzenden Niederlage gegen TuS Garbsen gewannen unsere Jungs die Finalrunde. 

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern aus der F1, dem Trainer und den Eltern, die ihre Kiddies lautstark und mit riesigen gelb-schwarzen Transparenten anfeuerten!

Bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft am 14.03. in Burgdorf belegte unsere F1 dann als Vertreter des Kreises Hannover-Land einen hervorragenden 4.Platz.

Wir freuen uns über das insgesamt gute Abschneiden unserer Teams in der Hallenrunde. Immerhin erreichten 4 Mannschaften das Halbfinale. Nun geht es ab/nach den Osterferien wieder draußen weiter!