Berichte der E5-Jugend - Saison 2011/12

Punktspiel am 26.08.2011  14:2

Heute ist unser erstes Punktspiel zu Hause.

Die Jungs waren voller Tatendrang und hatten Bock zum spielen.Das sah man auch gleich von Anfang an,dass die Jungs gut drauf waren.Sie spielten gut zusammen und die Doppelpässe klappten fast immer.

Inder ersten Halbzeit führtenwir mit 6:1,aber unsere Jungs legten in der 2 Halbzeit noch mal richtig nach. Steinhude kam kaum an den Ball und es spielte sich fast alles im Steinhuder Feld ab.

Die meisten Ballkontakte hatte Marcel und damit auch heute unser Torschützenkönig.

Gut Jungs, macht weiter so, Trainer und Eltern haben ein schönes Spiel gesehen,auch wenn es heiß war.

Es spielten: Mika,Jannik(3),Marcel(6),Fabian B.,Fabian Z.(4),Janna(1),Oliver,Serkan.

 

Punktspiel am 02.09.2011       8:1

Bei schönem Wetter ist unser 2 Punktspiel.

Am Anfang hatten wir schwierigkeiten ins spiel zu kommen. Oliver und Fabian B. hatten gute chancen tore zu schießen,aber der Torwart vom gegner hielt sie. In der 1 Halbzeit gab es ein elfmeter gegen uns und er wurde nicht verwandelt.

Serkan traf durch eine Ecke zum 1:0. Fabian Z. hatte danch 2 weitere chancen aber der Torwart hielt sie gut.

Während der 1 Halbzeit kammen unsere Jungs besser ins Spiel.Durch hochschuß von Serkan gingen wir mit 4:0 in die Halbzeitpause.

In der 2 Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und schossen noch 4 weiter Tore.Julian hat hinten gut abgewährt das Mika kaum was zu tun hatte als Torwart.

Gespielt haben:Mika,Marcel(2),Jannik,Serkan(2),fabian B.,Fabian Z.(3),Oliver(1),Janna,Julian

 

Punktspiel    am 06.09.2011   3:3

Unsere Jungs und Mädchen gingen Motieviert in das Puktspiel gegen Luthe.

Aber Luthe kam am Anfang etwas besser ins Spiel.Unser Jungs haben dann 2 Eckbälle hintereinander bekommen und durch ein Eckball schoß Marcel das 1:0.

Julian hielt hinten alles wieder gut sauber,das Luthe nicht vor unserem Tor kam. Wir kamen in er 1. Habzeit zeitweise wieder besser ins Spiel gekommen und hatten viele chancen.

Das zog sich durchs ganze Spiel das wir und dann Luthe besser ins spiel kamen. Der Endstand am Ende des Spiels ist 3:3 ausggangen

Es spielten: Mika,Jannik,Julian,Oliver,Serkan,Janna(1),Fabian Z.,Marcel(2),Fabian B.

Punktspiel am 17.09.2011              8:3

Unser Punktspiel war heute in Krähenwinkel.

In den ersten 2 Minuten hatten wir die ersten chancen, durch ein Eckball schuß von Marcel ging der Ball ins Tor. Kurz nach unserem Treffer kam KK vor uner Tor und schoss das 1:1.

Wir kamen immer Öfter vors gegnersche Tor und ließen viele Torchancen aus. Aber in der ersten Halbzeit schossen Marcel und Janna Tore. In der Halbzeit stand es 4:2 für uns.

Nach dem Anpfiff ht KK den Anschlußtreffer zum 4:3 geschossen. Oliver und Julian haben in der 2. Halbzeit hinten gut alles abgeräumt was nur ging. Mika hat auch gutgehalten, bei den Toren konnte er nichts machen.

Unsere Jungs haben sehr gut gspielt.

Es spielten:Mika, Yannik, Julian, Oliver, Fabian Z.(1), Janna(3), Serkan, Marcel(4),Fabian B.

 

Punktspiel am 21.09.2011          2:7

Als erstes erstmal vielen Dank an Tobi und Eric das sie uns ausgeholfen haben. Godshorn kam in den esten Minuten besser ins spiel wie wir und deswegen schoß godshorn das 1:0.

Wir hatten gute chancen um Tore zu schiessen aber er wollte nicht rein. Wir haben gemerkt das Janna uns bei dem Spiel gefehlt hat.

Eric hatte uns wieder ins Spiel gebracht und schoß das 1:3 für uns, aber es sollte weiter so gehen, das wir torschancen hatten aber nicht reinbekammen.

Mika schoß für uns das 2:7, es war nicht unser Tag heute.

Es spielten: Tobi, Yannik, Marcel, Eric, Julian, Oliver, Fabian B., Fabian Z.,Serkan, Mika(1)

Punktspiel am 23.09.2011        0:0

Heute hat Marcel bei uns im Tor gestanden und hat das ganze Spiel gut gehalten.

Heute gibt es nicht viel zu schreiben,weil es war nicht viel passiert. Denn Bokeloh und wir hatten beiderseits gleich viele Torschancen. Aber es ist mal wieder bei uns gewesen das das runde nicht ins Eckige wollte.

Unsere Jungs haben sehr gut Gekämpft aber leider sind wir nicht uber ein 0:0 gekommen.

Es spielten: Marcel, Fabian B., Fabian Z., Oliver, Janna, Yannik, Serkan, Julian