Das Team Jugendleitung

R. Jendges, Th. Wache, D. Kortschakowski, H. Zapfe

U9 Fußball der Extraklasse

WALDCUP 2019

Der Waldcup 2019 findet für die G bis D-Jugend am 23.06.19 statt.

17.09.2018

Ein erstklassiges Wochenende mit der Ferienfussballschule FFS in Stelingen

--- 23 Stunden Fußball ---

 

Insgesamt 45 Kinder verbrachten ein intensives und dennoch kurzweiliges Wochenende mit der FFS ferienfussballschule auf der gepflegten Anlage des TSV Stelingen.

23 Stunden Fußball pur lautete der Werbespruch.

Und der Veranstalter konnte diese Ansage erfüllen.

Ob bei der Torkanone, beim Technikchamp, beim Geschwindigkeitsmeßgerät oder bei den vielen Turnieren: ALLE Kinder hatten viel Spaß und konnten von Freitag bis Sonntag nicht nur fußballerisch etwas dazu lernen sondern auch gleichzeitig neue Freundschaften knüpfen.


Bei den gemeinsamen Mahlzeiten die von der Eisdiele/Pizzeria Gelato aus Stelingen in bester Qualität geliefert wurden gab es Zeit sich zu unterhalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matzi Thormählen und den wirklich sehr herzlichen Trainern der FFS sowie bei Georgio (Gelato) für das hervorragende Wochenende!!!

 

----AUCH 2019 IST DIE FFS WIEDER IN STELINGEN!!!----

 

----TERMIN: 16.08.-18.08.2019----

 

Meldet euch rechtzeitig an und sichert euch einen Platz bei der FFS Ferienfussballschule um auch 2019 wieder dabei zu sein.

 

Ein ideales Geschenk auch für anstehende Geburtstage usw.

WIR SUCHEN DICH!!!

Ferienfussballschule vom 10.08. bis 12.08.2018

Meldet euch an. Noch sind Plätze frei bei der FFS Ferienfussballschule Thormählen.

Von Freitag bis Sonntag heisst es Fussball pur mit viel Spaß und mit der berühmten FFS-Ballkanone, diversen Turnieren und Wettkämpfen...

Am Sonntag werden die Beine schwer sein, aber die Kinderaugen werden noch wochenlang leuchten!!!

 

Auch Nils Petersen war mehrfacher Teilnehmer bei der FFS... ;-)

DFB-Ehrung für unsere Jugendarbeit