FFS Ferienfussballschule auch 2020 wieder in Stelingen!!!

Ferienfussballschule vom 28.08.-30.08. in Stelingen. Diese wird anhand der dann gültigen Corona- Auflagen durchgeführt. (Stand jetzt inkl. der beliebten täglichen Abschlussturniere!) Je nach Entwicklung der Kids ist die FFS für Kinder von 6-16 Jahren... (Meist sind die Teilnehmer ca. 8-12 Jahre) Seit Jahren kooperieren wir mit der FFS. Wir wurden nie enttäuscht!!!

FFS Ferienfußballschule in Stelingen

         24 Stunden FUSSBALL PUR

Bei sommerlich-warmen Temperaturen haben sich dieses Jahr wieder 40 Kids in den

Jahrgängen 2006-2012 bei der FFS Ferienfußballschule vom 16.08.-18.08.2019 in Stelingen

angemeldet. Der Sonntag war dann zwar stark verregnet, jedoch störte das den Ablauf und

die Kids in keinster Weise.

Es wurde in vielen Wettbewerben, sei es in den Turnieren, wie z.B. Bundesliga, Champions

League, Technikparcours, Geschicklichkeit, Tor-Geschwindigkeitsschießen, Ballkanone und

vieles mehr, eifrig um Pokale gekämpft und gespielt.

Am Ende gab es dann glücklich zufrieden strahlende Gesichter, da alle Kinder heute Sieger

waren, ob groß oder klein, alle haben einen Pokal erhalten. Bei einzelnen Wettbewerben

wurden natürlich noch zusätzlich Pokale gewonnen.

Durch die Organisation von Holger Zapfe, mit Unterstützung von Dennis Kortschakowski,

war es wiedermal ein tolles Highlight beim TSV Stelingen für alle Kinder, Eltern,

Großeltern, Freunde und Bekannte.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an die FFS Ferienfußballschule unter der Leitung von

Matthias Thormählen, und den Trainern Rama, Bifi und Leon.

Ein recht herzliches Dankeschön auch an Giorgio Capalbo (Gelato EiS) und sein Team, für

das super leckere Essen für die Kids an den 3 Tagen.

WICHTIG!!!!!

Der nächste Termin der Fußballschule steht schon fest. Vom

28.08.-30.08.2020

nach den

Sommerferien findet die Fußballschule wieder in Stelingen statt.

 

Ein erstklassiges Wochenende mit der Ferienfussballschule FFS in Stelingen

--- 23 Stunden Fußball ---

 

Insgesamt 45 Kinder verbrachten ein intensives und dennoch kurzweiliges Wochenende mit der FFS ferienfussballschule auf der gepflegten Anlage des TSV Stelingen.

23 Stunden Fußball pur lautete der Werbespruch.

Und der Veranstalter konnte diese Ansage erfüllen.

Ob bei der Torkanone, beim Technikchamp, beim Geschwindigkeitsmeßgerät oder bei den vielen Turnieren: ALLE Kinder hatten viel Spaß und konnten von Freitag bis Sonntag nicht nur fußballerisch etwas dazu lernen sondern auch gleichzeitig neue Freundschaften knüpfen.


Bei den gemeinsamen Mahlzeiten die von der Eisdiele/Pizzeria Gelato aus Stelingen in bester Qualität geliefert wurden gab es Zeit sich zu unterhalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matzi Thormählen und den wirklich sehr herzlichen Trainern der FFS sowie bei Georgio (Gelato) für das hervorragende Wochenende!!!

 

----AUCH 2019 IST DIE FFS WIEDER IN STELINGEN!!!----

 

----TERMIN: 16.08.-18.08.2019----

 

Meldet euch rechtzeitig an und sichert euch einen Platz bei der FFS Ferienfussballschule um auch 2019 wieder dabei zu sein.

 

Ein ideales Geschenk auch für anstehende Geburtstage usw.

Ferienfussballschule vom 10.08. bis 12.08.2018

Meldet euch an. Noch sind Plätze frei bei der FFS Ferienfussballschule Thormählen.

Von Freitag bis Sonntag heisst es Fussball pur mit viel Spaß und mit der berühmten FFS-Ballkanone, diversen Turnieren und Wettkämpfen...

Am Sonntag werden die Beine schwer sein, aber die Kinderaugen werden noch wochenlang leuchten!!!

 

Auch Nils Petersen war mehrfacher Teilnehmer bei der FFS... ;-)