Termine E1 TSV Stelingen 2018/19

Wann|Was|Wo|Zeit
|||
MONTAG & MITTWOCH | TRAINING |
D-Platz TSV STELINGEN | 17 30 - 19 00 Uhr ( wöchentlich )

Halle | immer Donnerstags | IGS Garbsen 16 30 Uhr - 18 Uhr

anstehende Termine

03.02.19 | Sportbuzzer Cup Zwischenrunde Teil 2| 14 Uhr in Springe

17.02.19 | Sportbuzzer Cup Seminfinale | 14 Uhr in Wennigsen  

09.03.19 | Turnier TSV Berenbostel U11 - Spielstärke stark

10.03.19 | Turnier TSV Berenbostel U11 

--------------------------------------------------

30.05.19 |  Autrio Cup TSV Berenbostel

15.06.19 | Turnier Ramlingen Ehlershausen " Cup der Champions "

 23.06.19 | Stelinger Waldcup 

 

 

Jahrgang|2008|
Spielklasse|1. Kreisklasse VR02 |
Trainer|Adam Wojs|Tel.: 0178 - 170 65 32
Trainer|Marc Kauna|Tel.: 0176 - 458 44 020
Email|<link E1-Jugend@tsv-stelingen.de>E1-Jugend</link>|
Trainingszeiten|Montag & Mittwoch |17:30 - 19:00

Trainingszeiten Halle | Donnerstags |16:30 - 18:00


Spielpläne|<link >www.fussball.de</link>|
|||

Spielplan Semifinale Sportbuzzer Cup

Unser Spielplan ist heute rausgekommen.

Wir freuen uns alle 3 sehr starken Teams ! Wir fahren als Underdog hin und versuchen alle etwas zu ärgern !

Erfolgreiche Testspiele gegen HSC U11

HI,

wir haben gestern gegen die U11 von HSC Hannover ein paar Testspiele gemacht. Das sympathische Team vom HSC hatte uns eingeladen. Dieses Team hat auch das Seminfinale erreicht in der Stadt sodass dies ein guter Gegner für uns war. Wir teilten unser Team auf in 2 Mannschaftem und HSC spielte immer mit 2 Blöcken. Wir konnten viele Erkenntnisse ziehen auch über neue Positionen und wir gewannen die Spiele gegen den HSC. Auch die Duelle unsere beiden Teams gegeneinander waren sehr interessant !! Ein guter Test für Sonntag zum Seminfinale. Ergebnisse;

HSC - TSV Stelingen Team I      0-1

HSC - TSV Stelingen Team II     0-2

Stelingen Team 1 - TEam II     0-4

HSC - TSV Stelingen Team I     0-4

HSC - TSV Stelingen Team II   1-3

Stelingen Team 1 - TEam II     1-0

Team I = Jarne , Ole , Jamy, Lion , Hugo , Malte T und Nucan

Team II = Malte A. , Felix, Fabio , Alina, Jannick , Marlon

SEMINFINALE ERREICHT !!!!

Hallo an alle,

wir konnten am 03.02 in Springen in der Zwischenrunde den Einzug in das Semifinale zum allerersten Mal erreicht !!

Das erste Spiel verloren wir glatt gegen die körperbetonte Mannschaft vom SV Lehrte 06 ...wir waren überhaupt nicht wach und kamen nicht gut ins Spiel. So verloren wir verdient in der Höhe auch mir 3-0. Im entscheiden Spiel gegen Haimar Dolgen gewannen wir durch ein Tor von Hugo. die beiden anderen Spiele gewannen wir dann klar gegen Steinhude mit 5:0 und TSV Isernhagen 4:2. Als Torschützen konnten sich heute Hugo , Alina , Malte , Felix und Lion eintragen.

Bis zum Ende war es knapp und wir wussten nicht ob wir eitergekommen sind. Am Ende gab es Gewissheit..wir haben es zum ersten Mal gepackt !!

 Super Jungs !! Weiter so ..auf gehst nach Wennigsen zum Seminfinale als Underdog !

 

 

 

 

 

 

 

Ein toller Tag mit unseren Sponsoren !!!

Hallo an alle !!

 

Heute war ein grosser Tag !!

Pünktlich zum Nikolaustag ! 
Wir konnten uns endlich bei unseren Sponsoren bedanken für die tollen neuen Rücksäcke und Regenjacken !!!

Die Rücksäcke wurden gesponsort von dem 
Pflegeteam Hannover Land GmbH.
Hier war die wunderbare Carmen vor Ort 
Die Rücksäcke sind er absolute Hammer und die Jungs sind MEGA glücklich.
Vielen lieben Dank an Carmen und das Pflegeteam Hannover Land GmbH.

Desweiteren bekamen wir ganz tolle Regenjacken für die Tage welche wir draussen im Training verbringen.
Vielen Dank hier an die Firma 
Christiansen Bedachungen ( hier war Carsten vor Ort )
Hier werden Sie definitiv nicht nass !! 
Schaut einfach mal vorbei wenn ihr ein neues Dach haben wollt...
Viele Dank nochmals hierfür !!!
Anbei ein paar Impressionen vom heutigen Tag

Vielen lieben Dank an die Sponsoren !!

WEITERER HEIMSIEG !!!

Hi an alle,
gestern war wieder Matchday gegen die Mannschaft des HSC Hannover.
Wir kontrollierten das Spiel ganz gut und bauten viel Druck auf, aber leider vergaben wir anfangs einige Torchancen.
Nach einer schönen Vorlage von Thore konnte Felix dann das erlösende 1-0 erzielen. vor der Pause konnten wir dann noch auf 2-0 erhöhen.
Nach der Pause war der Bann gebrochen und wir gingen dann schnell mit 4-0 in Führung.
Unsere Standards klappten heute gut und wir konnten 2 Tore erzielen , was Marc und mich natürlich ganz besonder freute.
Ab und an gab es noch einige Unkonzentriertheiten aber wir sind natürlcih sehr stolz auf unser TEAM.
Das Spiel ging am Ende 7-1 aus und man spürt immer mehr wie die Mechanismen greifen und die Kinder sich als Einheit finden.

Eine Super Teamleistung !!

Unserer Tore erzielten

3x Felix, 2x Hugo , 1x Thore und 1x Alina

Am Mittwoch steht dann unser letztes Punktspiel für diese Saison in Osterwald an !!

Heimsieg im heutigen Punktspiel !!

Hallo an alle,

heute hatten wir unsere 5 Punktspiel und wir hatten es mit einem guten Gegner zu tun aus Gross Buchholz, welcher speziell im Angriff immer sehr gefährlich war.

Wir liessen das Spiel gut an und gingen durch Hugo mit 1-0 in Führung...leider waren wir danach sehr unkonzentriert und der gute Gegner hatte mehrere gute Chancen die am Tor vorbeigingen oder durch Jarne vereitelt wurden.
Thore erhöhte auf 2-0 mit einem schönen Schuss ..das brachte uns dann die nötige Sicherheit.
Felix und Alina erhöhten vor der Pause noch auf auf 4-0
Nach der Pause liessen wir nicht mehr viel anbrennen und Jarne war ein sicher Rückhalt.
Fabio und Ole standen sicher in der Abwehr und der Gegner kam micht mehr so oft durch.
Die weiteren Tore schossen Marlon , Alina und Thore...sodass wir am Ende sicherlich etwas zu hoch 7-1 gewannen.
Alles in allem sind wir sehr stolz auf die Leistung und werden weiter gut trainieren um uns immer mehr einzuspielen und zu verbessern !

Wir spielten heute mit

Jarne ( TW ) , Fabio , Ole , Jannick  ( Abwehr ) , Hugo, Thore, Lion , Marlon, Felix ( Mittelfeld ) , Alina , Jamy und Leonie im Sturm

Wir sind auf Kurs gehen unseren Weg !

Hallo an alle,
heute spielte wir unser Punktspiel gegen Krähenwinkel 3
Wie spielten von Anfang an druckvoll und kamen zu guten Chancen und Toren. Schnell gingen wir mit 5-0 in Führung und alle durften dann auch mal ran und sich beweisen.
Es wurde gut kombiniert und zum Teil sehr ansehnlicher Fussball gespielt.
Jedoch gibt es immer was zu verbsseren und es schlichen sich auch einige unnötige Fehler und Unkonzentriertheiten ein.
Am Ende hiess es 13-1 und wir waren überwiegend zufriedenn.
Fairerweise muss man sagen dass wir gegen ein Team spielten was komplett 2009 er Jhrgang war.
Am Samstag erwartet uns ein ganz schweres Spiel gegen den MTV Gross Buchholz...da werden wir alles geben müssen und dürfen uns keine Fehler erlauben.
Unsere Tore heute erzielten 3x Felix, 3x Lion , 1x Hugo, 2x Thore, 2x Malte Tegtmeyer und 1x Alina
Ein grosse Lob an alle

Unser Team

Saison 2018 / 2019 - 1 E Jugend TSV Stelingen


oben links:

Thore Franz, Malte Tegtmeyer, Nucan Akinci, Lion Chybych, Ole Bannuscher, Jamy Eickert, Jannick Nachtwey, Jarne Tegtmeyer

unten l.: Leonie Rieger, Alina Schiermeyer, Fabio Wojs, Felix Hausmann, Marlon Kauna, Hugo Metzke
Es fehlt : Malte Armgardt

Hallo an alle ,
eine aufregende Woche liegt hinter uns

Am Mittwoch spielten wir gegen die talentierte U10 vom TSV Havelse ein Freundschaftsspiel, wo wir 3x 20 Minuten spielten und am Ende mit 10-6 gewannen.
Wir konnten viel ausprobieren und die von Jens Kamm und Sven Jürgens trainierte Mannschaft erwiess sich wie erwartet als spielerisch sehr starke Mannschaft und verlangte uns alles ab.
Fairerweise musst man sagen dass Ihnen 3 wichtige Stammkräfte, welche im 96-Förderkader spielen fehlten.
Vielen Dank dem TSV Havelse und Jens Kamm für das tolle Testspiel. Die Kinder hatten bei daraufolgenden 9 Meter Shootout auch eine Menge Spass.

Am Samstag hatten wir unser 3 Punktspiel konnten wir endlich unseren ersten Sieg einfahren.

Die beiden letzten Spiele hatten wir nur sehr knapp verloren.
Wir machten ein Superspiel und legten los wie die Feuerwehr.
Alle Spieler legten sich ins Zeug und bis auf ein paar Kleinigkeiten welche immer zu verbessern sind haben wir ein tolles Spiel gezeigt.
Lobenswert bliebt zu erwähnen , das der OSV Hannover ein super fairer Gegner war und obwohl dieses keine Wechselmöglichkeit hatten , kämpften Sie bis zur letzen Minute
Unsere Tore erzielten 4x Hugo, 3x Felix, 2x Lion und 1x Malte A.

Nun versuchen wir in den kommenden Woche unserem Team mehr Feinschliff zu geben um sich immer mehr einzuspielen.

Ankündigung Punktspiel gegen MTV Mellendorf / Elze

Matchday

Heute erwartet uns eine sehr schwierige Aufgabe gegen die körperbetont spielenden Mellendorfer
Wir werden alles geben und versuchen etwas mitzunehmen in unserem 1 Punktspiel auch wenn wir 2 wichtige Ausfälle haben ...aber das werden wir als Team versuchen zu kompensieren

Wir sind alles sehr gespannt, denn es ist unser 1 Punktspiel als neues Team.

Wir werden alles geben

 

Testspiel gegen MTV Meyenfeld U10

Hallo,

am Mittwoch hatten wir ein Testspiel gegen den MTV Meyenfeld U10 , welche aber in der gleichen Klasse antritt. Es war das erste Spiel in der neuen Formation und wir waren alle etws gespannt. Wir haben viele Sachen ausprobiert und der Ball lief erstaunlich gut sodass wir viele schöne Tore erzielen konnten. Das Ergebnis ist an diesem Tage nicht so wichtig, wir wollten Spielpraxis sammeln und uns einspielen. Auch das finale 7 Meter Shoot Out war sehr spannend ! Vielen Dank an Lars und seine U10 und das sportliche sehr faire Verhalten. Immer Fairplay ( wir spielten 3x20 min ) ohne Schiri , keine Beleidigungen und immer Shakehands ... so muss Kindefussball sein !!

Saisonstart TSV Stelingen Jhr 2008 / 1. E Jugend

Ab dem Sommer sind wir nun die E1 vom TSV Stelingen.
Wir haben nun die ersten 3 Trainingseinheiten hinter uns alle Spieler haben super mitgemacht.
Unsere Neuzugänger haben sich super integriert und wir haben nun auch einen 15 Mann/Frau starken Kader welcher eine super Basis für die die D-Jugend auf dem 9er Feld sein wird.

Herzlich willkommen nochmals im Name alles Stelinger an
Felix Hausmann ( MTV Meyenfeld )
Ole Bannuscher ( Sv Wacker Osterwald )
Thore Franz ( SV Wacker Osterwald )
Lion Chybych ( SV Wacker Osterwald )
Alina Schiermeyer ( SV Wacker Osterwald )

Man sieht schon schnell das Sie uns helfen werden , denn wir haben eine schwere Gruppe in der 1. KK mit TOP Gegnern aus dem Hannover Gebiet wie HSC und OSV Hannover , auf die wir uns freuen.

Am Mittwoch treffen wir in einem Testspiel auf unsere Freunde vom MTV Meyenfeld und meinen guten alten Trainerfreund Lars welcher die überaus talentierte U10 trainiert.

Am Samstag geht es dann zu unserem 1. Punktspiel wo wir als Gast in Mellendorf antreten werden.

E1-Jugend - Saison 2018/2019

Jahrgang 2008  
Spielklasse 1. Kreisklasse VR02  
Trainer Adam Wojs Tel.: 0178 - 170 65 32
Trainer Marc Kauna Tel.: 0176 - 458 44 020
Email E1-Jugend  
Trainingszeiten Montag & Mittwoch 17:30 - 19:00
Spielpläne www.fussball.de  
     

Berichte