F1-Jugend - Saison 2019/2020

Jahrgang

2011/2012

Spielklasse

1.Kreisklasse

Trainer

Stefan Behrens (C-Lizenz)Tel.: 0178/ 2072731

Email

F1-Jugend

Trainingszeiten

Donnerstag 16:30 - 18:30 Uhr (Sporthalle-IGS 30823 Garbsen, Kastendamm)

Spielpläne

www.fussball.de

Termine

Wann Was Wo Treffpunkt
So., 01.03 10:00-12:00 Uhr Hallentraining Johannes-Kepler-Gymnasium 09:50 Uhr
Fr., 06.03 16:00 / 08.03 13:00 Uhr Camp DJH Verden Saumurpl. 2, 27283 Verden 16:00 Uhr
So., 05.07 folgt 14. Stelingen-Wald-Cup Sportplatz TSV Stelingen folgt
Sa., 11.07 10:00 Uhr Turnier TSV Stuhr Pillauer Str. 36, 28816 Stuhr 09:30 Uhr

Einlaufkinder Hannover 96 vs SC Paderborn

Wir, die F1 (U9 / Jahrgang 2011+2012) sind eine tolle Mannschaft und eine starke Gemeinschaft. In der Hinrunde der Saison 2019/2020 und im SPORTBUZZER Cup konnten wir einige Spiele gewinnen, insgesamt hätten wir uns sogar noch öfter für unser engagiertes Auftreten belohnen können, aber das ist im Moment noch nicht das Wichtigste für uns. Die Begeisterung und Leidenschaft, die Spielfreude, die Entwicklung jedes einzelnen Spielers und der ganzen Mannschaft ist das was uns ausmacht. Was unsere Mannschaft außerdem kennzeichnet ist die Homogenität und der Charakter als Team zu agieren. Es gibt bei uns keine Ausnahmespieler, die die Spiele entscheiden und ohne die die Mannschaft nicht erfolgreich sein kann. Jeder lässt sich auch mal auf unterschiedlichen Positionen einsetzen um dem Team zu helfen erfolgreich zu sein. Trainer, Betreuer und Eltern haben mit den Kindern eine tolle und wertvolle Gemeinschaft aufgebaut. Gemeinsame Wochenenden mit den Familien in Freizeit-oder Trainingscamps in werden angeboten und angenommen und unterstützen diese Entwicklung. Ziel und Philosophie der Trainingsarbeit ist die Entwicklung der Spieler in unserer Mannschaft. Dabei legen wir Wert auf eine fundierte Grundausbildung, aber auch eine ausgewogene (Spiel-) Mentalität. Fußball findet zu großen Teilen in den Köpfen der Spieler statt. Kinder und Eltern, die Interesse an einem Probetraining haben sind herzlich eingeladen uns an den Trainingstagen (siehe oben) aufzusuchen; wir freuen uns immer über neue Spieler.
We are a great team and a strong community. The enthusiasm and passion, the joy of playing, the development of every single game and the whole team is what makes us special. This is our team also are its homogeneity and the character as team to act. There is no exceptional player who decides the games and cannot be successful without the team. Everyone can be brought into different positions to help the team successfully. Trainers, careers and parents have built a great and valuable community with the children. Weekends with families in leisure or training camps are offered and accepted and support this development. The goal and philosophy of the training work is the development of the players in our team. We place value on sound basic training, but also a balanced (game) mentality. Football largely takes place in the minds of the players. Children and parents who are interested in a trial training are welcome to visit us on the training days (see above); We are always happy about new players.

F-Jugend Freundschafts-Cup 2020 TSV Klein Heidorn 3. Platz