8.Stelinger Wald Cup am 14./15.06.2014

Das war wieder ein tolles Wochenende auf der Sportanlage des TSV Stelingen. Bei herrlichem Fußballwetter spielten 66 Jugend-Teams aus der Region in 9 Turnieren um Sieger- und Wanderpokale. Aus Platzgründen spielte die D2 bereits am Samstag, am Sonntag waren dann die D1, D3, E1, E2, E3, F1, F2 und G1 am Start.

In einer riesigen Gemeinschaftsaktion zauberten die Stelinger Eltern wieder ein buntes Rahmenprogramm. Ein großer Dank geht auch an unsere A-Jugend, die den gesamten Sonntag tatkräftig mit angefasst hat. Ob beim Aufbauen, beim Torwandschießen, Parkplatzeinweisen, Müll aufsammeln oder bei der Aufsicht vom Rumpelwurm, A-Jugend-Trainer Edis Bajrovic und seine Jungs waren mit vollem Einsatz dabei!

Gut zu tun hatte auch wieder der Clown, der einen Luftballon nach dem anderen nach Wünschen der Kinder formte und verteilte. Auch die Hüpfburg von McDonalds und wieder der Rumpelwurm, der im letzten Jahr noch vermisst wurde, waren immer gut besucht.

Das Torwand-Mannschaftsschießen hat der 1.FC Wunstorf II aus dem E1-Turnier gewonnen.

Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Spieler, Trainer, Eltern, Helfer und Sponsoren, und an den Wettergott, der es wieder ausgesprochen gut mit uns meinte! Das war ein schönes Wochenende!

Auf diesem Wege nochmal gute Besserung an Alicia, die mit dem Rettungshubschrauber fliegen musste/durfte!

Nach dem Wald Cup ist vor dem Wald Cup! :-) Der 9.Stelinger Wald Cup ist geplant für das Wochenende 20./21.06.2015!

Platzierungen 8.Stelinger Wald Cup

G1F1F2E1E2
1.MTV MeyenfeldMTV Engelbostel/S.FC Burgwedel II1.FC Wunstorf IISG Velber/Harenb.
2.MTV Engelbostel/S.TSV Godshorn IIFC Mecklenhorst IIITSV Stelingen ITSV Berenbostel
3.SC WedemarkTSV Schloß RicklingenSC Wedemark IISC RintelnTSV Luthe
4.TSV Stelingen IMTV MeyenfeldTSV Stelingen IITUS SeelzeTUS Garbsen II
5.TSV LutheSSV Kirchhorst ITSV Berenbostel IITUS Garbsen ISV Frielingen II
6.TSV HorstTSV Stelingen IMTV Engelbostel/S. IIBG ElzeTSV Stelingen II
7.TSV Stelingen IITUS Garbsen IISC GarbsenWacker Osterwald ITUS Mecklenheide
8.TUS MecklenheideTV Jahn LevesteSSV Kirchhorst IISV FrielingenTSV Limmer
E3D1D2D3
1.TSV Berenbostel IITSV Stelingen ITSV BerenbostelMTV Meyenfeld II
2.TUS Garbsen IIIVFL Eintracht HannoverTSV Stelingen IISV Kleeblatt Stöcken
3.SC WedemarkSV Weetzen IJSG Ihme/Roloven IISC Steinhude
4.Kleeblatt StöckenSC Langenhagen II1.FC WunstorfTSV Stelingen III
5.TSV Stelingen IIISG Letter 05 (n.a.)Wacker Neustadt IITSV Isernhagen
6.TV Jahn Leveste--TSV Godshorn II--
7.1.FC Brelingen--SV Weetzen II--
8.Wacker Osterwald II--FC Mecklenhorst I--

Die Sieger-Teams!

Sieger G1: MTV Meyenfeld
Sieger F1: MTV Engelbostel/Sch.
Sieger F2: FC Burgwedel II
Sieger E1: 1.FC Wunstorf II