Krökeln

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Krökelsparte des TSV Stelingen.

Mit diesem Link kommst Du zur aktuellen Tabelle und den bevorstehenden Spieltagen:

ntfv.de/hannover/tabellen

Habt Ihr Lust mitzumachen?

Dann nehmt Kontakt auf oder kommt einfach mal vorbei!

WoTSV KlubhausBesprechungsraum im 1. OG
Wann:Donnerstags20.00 Uhr bis open end

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei unserem Spartenleiter Tino Münkel unter Tel. 0151 560 18966 oder per E-Mail an Krökeln!

Siegesserie fortgesetzt!

TSV gewinnt auswärts mit 8:6 gegen LKA Hallebar Liebenau und bleibt auf Platz 1

Vor der starken Auswärtskulisse beim LKA Hallebar Liebenau konnten die Stelinger Jungs ihre Siegesserie ausbauen. Die Gastgeber waren mit Spielern und Fans stark vertreten und hatten somit einen spürbaren Heimvorteil. Hier war von Anfang an Spannung drin! Nachdem Marc und Thilo den ersten Satz in Doppel 1 mit 3:5 abgaben, konnten sie gleich der zweiten Partie mit 2:5 ausgleichen. Torben und Daniel G. gewannen danach Doppel 2 souverän. Tino musste sich allerdings gegen Michael im Einzel geschlagen geben. Somit war beim Spielstand von 3:3 wieder alles offen. Im ersten Satz beim anschließenden Einzel musste Marc ordentlich auf die Tube drücken um sich mit 6:4 durchsetzen zu können, die zweite Partie gewann er deutlich mit 5:2. Nun hatten wir in der Gesamtwertung die Nase mit 3:5 vorn. Torben und Alex konnten auf 4:6 erhöhen. Im Anschluss ging es heiß her. Marc und Daniel G. mussten 2 mal in die Verlängerung. Spiel 1 in Doppel 4 endete 6:4 für den TSV und Spiel 2 mit einem stark umkämpften 8:7. Damit war der Abend schon entschieden als Torben und Tino im letzten Doppel antraten und beide Sätze mit 5:2 und 5:3 abgaben.

Wir freuen uns über einen weiteren Auswärtssieg und bedanken uns bei tollen Gastgebern, die uns auf den Sieg noch eine Runde ausgaben. In Liebenau trifft man auf Gegner die den Sport genauso lieben wie wir.

Tabellenführer!

Stelinger Jungs gewinnen Auswärtsspiel in Hildesheim

Bei einem spannenden Auswärtsspiel im Thav in Hildesheim konnten die Stelinger Jungs den bisherigen Tabellenersten El Kurdo II mit 8:6 bezwingen! Gleich im ersten Spiel konnten Torben und Daniel G. mit 2:0 die Führung übernehmen. Danach folgten 3 - teils stark umkämpfte - Unentschieden. Nachdem El Kurdo Spiel 5 mit 2:0 gewann war wieder alles offen. Marc und Sven behielten jedoch die Nerven und gewannen ebenfalls 2:0. Torben und Tino reichte dann im letzten Spiel ein 1:1 Unentschieden.

Die Stelinger Jungs holen somit die Tabellenführung für den TSV und bleiben in dieser Saison weiter ungeschlagen!

Neuer Tisch und neue Beleuchtung!

Wir bedanken uns bei Carmen Christiansen und Rainer Wiese vom Pflegeteam Hannover GmbH für die Unterstützung! Dank Carmen und Rainer haben wir einen weiteren LEO Pro und passende Beleuchtung für unsere 3 Tische zur Verfügung. Mit diesem Equipment können wir nun in die erste Saison der Vereinsgeschichte starten!

Blau Weiss sind unsere Farben

Teambekleidung ist eingetroffen

Wir bedanken uns bei Lars Retzbach und RKS Klimaservice für die Unterstützung beim Druck unserer Mannschaftskleidung. Mit Trainingsanzug und Trikot sind wir für die bevorstehende Saison bestens vorbereitet und tragen das Stelinger Blau Weiß in die Welt hinaus. #NurDerTSV

Zweiter Krökeltisch nun verfügbar!

Die Sparte hat sich um Fördermittel bemüht um den zusätzlichen Krökeltisch zu finanzieren und wurde fündig. Besonderer Dank geht hier an den Sparkassen-Sportfonds, durch deren Förderung diese Anschaffung möglich wurde.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung.