1. Jugend 21/22

In der Saison 21/22 spielt die 1. Jugend in der 3. Kreisklasse Gruppe 06.

Wir spielen mit folgender Aufstellung:

1.Maart Busch
2. Morten Bethke
3. Domenic Krause
4. Nils Batzdorf

1. Jugend Spielplan Hinrunde 21/22 3. Kreisklasse Gruppe 06

DatumHeimvereinGastvereinErgebnis
Mo. 13.09.2021 18:00 UhrSV Frielingen IITSV Stelingen2 : 7
Fr. 24.09.2021 17:45 UhrTSV StelingenTSV Stelingen II
Fr. 01.10.2021 18:20 UhrTSV Klein Heidorn/TSV Luthe (SG) IIITSV Stelingen
Fr. 12.11.2021 17:45 UhrTSV StelingenTK Berenbostel
Fr. 19.11.2021 17:45 UhrTSV StelingenMTV Großenheidorn
Fr. 10.12.2021 17:45 UhrTSV StelingenSV Resse

1. Jugend mit erfolgreichen Saisonstart !!

Das Siegerfoto nach dem 7:2 Sieg !!

Die 1. Jugend trat am Freitagabend zur Saisoneröffnung der 3. Kreisklasse Gruppe 06, zum Auswärtsspiel gegen Frielingen an.

Es ging los mit den beiden Eingangsdoppeln. Dort konnte Maart Busch und Morten Bethke zusammen einen ungefährdeten 3:0 Sieg und damit den ersten Punkt für die Stelinger Jungs einfahren.

Bei Nils Batzdorf und Domenic Krause sah es im ersten Satz noch gut aus, denn den gewannen sie noch mit  11:8, aber dann unterlagen sie dem starken Doppel aus dem oberen Paarkreuz mit 1:3.

Im Anschluss ging es mit den Einzeln weiter, wo Maart Busch, sowie Morten Bethke klar mit 3:0 gewannen.

Zwischenstand: 3:1 für Stelingen.

Im unteren Paarkreuz gingen dann Domenic Krause und Nils Batzdorf an den Start.

Und Domenic gewann sein Einzel mit gutem Angriffsspiel 3:0. Nils musste sich nach einer guten kämpferischen Leistung 1:3 geschlagen geben.

In der zweiten Runde im oberen Paarkreuz wurde es ein wenig enger. Maart gewann sein 2. Einzel ungefährdet mit 3:0                        und Morten mit 3:1.

Domenic hatte nun den Matchball verwandelt und holte mit einem 3:0 Sieg den entscheidenen 7. Punkt für die Stelinger. Klasse.

Endstand: 7:2 für Stelingen, damit setzen wir uns an die Tabellenspitze und am 24.09.2021 um 17:45 Uhr geht es weiter gegen unsere 2. Jugend vom TSV Stelingen.

Neuzugang für die neue Saison!

Neuzugang Morten Bethke

Die 1. Schüler B Mannschaft verstärkt sich mit Morten Bethke für die neue Saison. 

Der 11 Jährige spielte vorher beim Stadtnachbarn den SV Wacker Osterwald in der 3. Kreisklasse. 

Nun geht er bei uns in der Kreisliga im oberen Paarkreuz an den Start.

Mit dieser Verstärkung haben wir 4 spielstarke Akteure und wir peilen als Ziel das Titelrennen in der Kreisliga an. 

Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Herzlich Willkommen beim TSV Stelingen.