2. Schüler B 20/21

In der Saison 20/21 spielt die 2. Schüler B in der Kreisliga Gruppe 04. 

Wir spielen in der Saison 20/21 in folgender Aufstellung:

1. Luca Popean

2. Szymon Straszéwski

3. Lukas Kuhn

4. Lenny Hoheisel

5. Lucas Fuhrmann

6. Nila Schmidt

7. Frieda Froböse

2. Schüler B Spielplan Hinrunde 20/21 Kreisliga Gruppe 04

DatumHeimvereinGastvereinErgebnis
Fr. 18.09.2020 17:30 UhrTSV StelingenTSV Stelingen II6:2
Fr. 09.10.2020 17:30 UhrTSV Stelingen IIMTV Großenheidorn
Mi. 11.11.2020 17:30 UhrTSV Stelingen IIMTV Engelbostel-SchulenburgTurnhalle Stelingen
Mo. 16.11.2020 17:30 UhrTSV Bokeloh TSV Stelingen II
Di. 01.12.2020 17:30 UhrTSV SchneerenTSV Stelingen II
Mi. 09.12.2020 17:30 Uhr TSV Stelingen IITSV Klein HeidornTurnhalle Stelingen

Die Zweite verliert mit 6:2 gegen die Erste !!!

Nila Schmidt bei ihrem ersten
3:1 Sieg gegen Luca Popean.
Lukas Kuhn beim Aufschlag
gegen Maart Busch.
Nila Schmidt in ihrem 2. Einzel
leider unterlegen gegen Nils Batzdorf.
Lenny Hoheisel ganz konzentriert
beim Rückschlag.

Am Freitagabend war das Duell Zweite gegen die Erste Schüler B am Start. 

Alle 4 Spieler der 2. Schüler B machten ihre aller ersten Spiele und die Aufregung war bei den Kids riesig.

Im oberen Paarkreuz verlierten Lukas Kuhn und Lenny Hoheisel jeweils mit 3:0 gegen Maart Busch.

Nila Schmidt gewann sogar gleich ihr aller erstes Spiel mit 3:1 gegen Luca Popean.

Frieda Froböse verlor ihr erstes Spiel gegen Nils Batzdorf mit 3:0.

Zwischendstand: 3:1 für TSV Stelingen I.

Im oberen Paarkreuz verloren Lukas Kuhn und Lenny Hoheisel ihre zweiten Einzel auch mit 3:0.

Nila Schmidt konnte im ersten Satz gegen Nils Batzdorf noch sehr gut mithalten, verlierte ihn aber knapp mit 14:12 und danach war Nils Batzdorf durch seine Erfahrung überlegen.

Frieda Froböse wollte nach ihrer ersten Niederlage natürlich auch zum ersten Mal gewinnen und dies tat sie auch in einem sehr knappen 5 Satz Match bezwang sie Luca Popean mit 14:12.

Am Ende des Abends verliert die Zweite gegen die Erste mit 6:2 und ist damit Tabellen Siebter.

Am Freitag, den 09.10.2020 um 17:30 Uhr haben wir im Klubhaus unser nächstes Heimspiel gegen den MTV Großenheidorn. Wir hoffen das wir dort unseren ersten Sieg eimfahren können.