Jahreshauptversammlung des TSV Stelingen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung resümierte Frank Martin in seiner Begrüßung noch einmal das vergangene Jahr. Bei zahlreichen Veranstaltungen in Stelingen und Garbsen waren die einzelnen Sparten des TSV vertreten. Doch ohne die vielen Helfer wäre der Verein mit seinen 813 Mitgliedern nicht das, was er ist, „Der Verein, der Freude und Freunde macht“. Er würdigte das hohe Gut des Ehrenamtes und gab zu Bedenken, dass die Bereitschaft zur freiwilligen Mitarbeit in Vereinen und Verbänden stetig abnimmt. Umso mehr freute sich Martin über die neuen Beisitzer Andreas Culmann und Dieter Menzel, die den Vorstand in Zukunft unterstützen.

Auch der neu gegründete Förderverein Herrenfußball konnte in kurzer Zeit schon fast 50 Mitglieder gewinnen.

Bei den Neuwahlen sind der 1.Vorsitzende Frank Martin und der 2. Vorsitzende Michael Bethke in ihren Ämtern bestätigt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde die Kassenprüferin Annette Scharmann.Neben den Ehrungen zu 25jähriger Mitgliedschaft bedankte sich der Vorstand auch bei Edgar Nordmeyer für 40 Jahre und Erwin Nordmeyer für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Für ihr  Engagement im Ehrenamt wurden Ekkehard Gümbel, Dennis Cedim und Rainer Jendges geehrt.

1.  Begrüßung
2.  Genehmigung der Tagesordnung
3.  Bericht des 1. Vorsitzenden
4.  Protokoll der letzten Versammlung (Auslage)