Harmonische Jahreshauptversammlung des TSV Stelingen

Frank Martin einstimmig wiedergewählt.

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des TSV Stelingen standen zwei Punkte im Vordergrund. Informationen zum Stand der getätigten Investitionen und Neuwahlen. Frank Martin berichtete gewohnt detailliert und kurzweilig in seinem Jahresrück- und Ausblick u. a. über  den Fortschritt der Arbeiten am Klubhaus und die neue Trainingsbeleuchtung. In diesem Zusammenhang bedankte er sich beim Ortsrat Berenbostel/Stelingen, bei der Stadtverwaltung und beim Rat für die geleistete Unterstützung.

Diese Maßnahmen sind eine Investition in die Zukunft des TSV, so Martin. Mit aktuell 816 Mitgliedern hat der TSV wieder einen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Den größten Anstieg gab es hier im Bereich der Jugend. Die gute Arbeit im Bereich des Jugendfußballes und die Weiterbildung der Übungsleiter sind hierfür wohl die Eckpfeiler. Derselben Meinung war auch Fritz Redecker vom NFV. Er überbrachte die Glückwünsche des DFB und des NFV anlässlich des 75 jährigen Bestehens der Fußballsparte des TSV Stelingen.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Frank Martin als 1. und Michael Bethke als 2. Vorsitzender einstimmig  in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassierer wurde Sven Häde ins Amt gewählt. Den Posten des Schriftführers übernimmt Rainer Jendges. Zur Kassenprüferin wurde Annette Scharmann gewählt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Maren Kuhn, Wilfried Bredehöft, Philipp Bartsch, Marten Biester, Heike Schumann, Jürgen Layritz, Christian Janzow, Stefan Scharmann, Annette Scharmann

für 40-jährige Mitgliedschaft:
Heinz Möller, Helmut Kortschakowski

für 50-jährige Mitgliedschaft:
Roland Schumüller, Hans-Jürgen Weinert

2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Protokoll der letzten Versammlung (Auslage)
  4. Bericht des 2. Vorsitzenden (Arbeitsstunden u. Klubhaus)
  5. Bericht des 2. Vorsitzenden (Vereinskasse u. Finanzen)
  6. Bericht des Kassenwartes (Mitgliederentwicklung)
  7. Berichte der Fußball-, Tanz-, Tennis-, Basketball- u. Boulekasse