Weihnachtsfeier Damengymnastik Sparte 2021

Der Weihnachtsmann brachte Umhängetaschen mit Vereinslogo
Unsere Jubilare und Pokal Gewinnerin für die meiste Teilnahme am Sport
Die Sportlerinnen halten auch in der Pandemie Coronakonform zusammen

Endlich wieder Weihnachtsfeier... Nachdem im letzten Jahr die Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, haben sich die Damen der Gymnastik-Sparte wieder zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Stelinger Hof versammelt. Nach Überprüfung der Corona-Sicherheitsvorschriften, durften wir an den festlich gedeckten Tischen Platz nehmen. Anschließend wurden die diesjährigen „runden“ Geburtstage von Wenke (50.), Annette und Friedegard (beide 70.) sowie Anni (80.) entsprechend gewürdigt und den Jubilaren wunderschöne, weihnachtliche Gutscheine überreicht. Anni bekam zu ihrem 80. Geburtstag sogar noch ein Fotobuch über ihre langjährige TSV-Zeit in der Damengymnastiksparte. Ebenfalls geehrt – sogar mit Pokal - wurde unsere Angelika, da sie auf der „Montags-Sport-Anwesenheitsliste“ auf Platz 1 steht! Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!!! Nach einem wirklich superleckeren Essen mit wahlweise Ente oder Schweinefilet (Kompliment an die Küche!), hatten wir genug Kraft gesammelt, um - wie jedes Jahr - einige Weihnachtslieder anzustimmen. Unsere nie müde werdenden Weihnachtselfen Elke und Giesela hatten sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Bei einem lustigen Weihnachtsquiz durfte sich jeder ein Geschenk aus einem Berg verschieden großer Pakete aussuchen. Ausgepackt wurde dann gemeinsam und die Überraschung war groß... Trotz verschiedener Päckchengrößen hatten wir alle das Gleiche: ein von Elke selbstgenähtes Täschchen in Vereinsfarben (sogar mit TSV-Logo), das um den Hals getragen wird – zur sicheren Aufbewahrung/Transport unserer Sekt-/Weingläser für unsere Fahrten/Tagestouren o.ä.. Die Überraschung war wirklich gelungen und die Freude riesengroß! Bei netten Gesprächen und noch einigen Kaltgetränken ließ man den Abend dann gemütlich ausklingen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und sagen DANKE an die weltbesten Organisatoren und für das tolle Geschenk. FROHE WEIHNACHTEN!