Die Sportlerinnen der Damengymnastik-Sparte präsentieren sich ab sofort im neuen Outfit. In den „Stelinger Farben“ Blau und Weiß geben die Damen ein beeindruckendes Erscheinungsbild ab.

Den Damen ist nicht nur der Sport wichtig, sondern auch Spaß und gute Laune - was man mit einem Augenzwinkern am Rückendruck der Shirts erkennen kann. Die neuen Shirts werden nicht nur beim Sport getragen, sondern auch bei Gemeinschaftsveranstaltungen, Gruppenfahrten und Ausflügen. Das motiviert ungemein und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein.

Die 30 (?) Damen machen in den eigenfinanzierten Shirts eine gute Figur.

Highlights 2017


Hallo zusammen, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir hatten wieder tolle Events  die ich hier mit einigen Bilder festhalten möchte

Gewinner Weihnachtsfeier

Gewinner Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2017

Radtour

08.09.2013

Ernte und Schützenfest Stelingen

Die Damengymnastikgruppe ist wie jedes Jahr beim Ernte und Schützenfest mitmaschiert. Dieses mal mit einem toll geschmückten Bollerwagen ( Danke an Melanie & Iris) der den 1.Platz belegte.

Unsere sportlichen und geselligen Aktivitäten

Rosenmontag
Schützenfest