Herzlich Willkommen beim Step Aerobic

Ran an den Speck und den Kreislauf stärken beim Step Aerobic! Im Takt zu mitreißender Musik erarbeiten wir uns Schrittfolgen am und um das Steppbrett herum, die nicht nur die Ausdauer, sondern auch Kraft und Koordination trainieren. Daraus entsteht dann eine komplette Choreographie, also die Abfolge verschiedener Step Aerobic Übungen. Auch Vorschläge von den Teilnehmerinnen für die „Choreo“ sind hierbei ausdrücklich erwünscht! Unser Step Aerobic Kurs für Anfänger verbessert nicht nur deine Ausdauer und dein Taktgefühl, sondern macht auch super viel Spaß und zusätzlich verbrennst du noch ordentlich Kalorien! Der Kurs findet jeden Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr im Klubhaus des TSV Stelingen statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.